Propolis - Dosierung

Diskutiere Propolis - Dosierung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt aber auch Nachteile: Propolis ist ein relativ starkes Allergen. Hallo, gibt es bei Vögeln eine spezifische Reaktion, wenn sich eine...

1. hilde

hilde Guest

Hallo,
    gibt es bei Vögeln eine spezifische Reaktion, wenn sich eine Allergie gegen Propolis gebildet hat?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas B.

Thomas B. Guest

Allergien können sich bei Vögeln zeigen wie bei anderen Tieren incl. Mensch auch - durch ganz unterschiedliche Symptome. Vom Juckreiz und Durchfall bis zu Atemnot und anaphylaktischem Schock.
    LG
    Thomas

4. hilde

hilde Guest

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Antwort.

Thema: Propolis - Dosierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. propolis fur vögel

,
  2. propolis tropfen für vögel

,
  3. propolis dosierung

,
  4. DHU Aspergillus niger anwendung Papagei,
  5. propolis globuli papagei,
  6. propolis für papageien,
  7. apibaby super propolis,
  8. sittich propolis,
  9. propolis wellensittich,
  10. propolis dosierung wellensittich,
  11. propolis blütenpollen tauben,
  12. propolis kaufen fier voegel,
  13. wieviel propolis alkoholfreie lösung bei menschen zur einnahme,
  14. propolis hühner,
  15. propolis globulli apotheke hannover,
  16. dosierung propolis riviera huhn,
  17. propolis kaninchen dosierung,
  18. propolis für vögel bei milben,
  19. globuli dosierung spatz,
  20. dosierung von propolis tropfen,
  21. Wieviel tropfen 20%iges Propolis für Wellensittich ,
  22. propolis anwendung vögel,
  23. dextrose Dosierung für ziervögel,
  24. propolis für Vögel 10 % ,
  25. Apibaby super
Die Seite wird geladen...

Propolis - Dosierung - Ähnliche Themen

1. Dosierung Ivermectin

Dosierung Ivermectin: Hallo, habe bei der Fa. Beaphar "Anti-Parasite Spot On" bestellt (Ivermecitin). Erhalten habe ich 2 kleine (4 cm) große Tuben (wie...
  2. Propolis für Blaustirnamazone

Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  3. korvimin dosierung für 1 berglori

korvimin dosierung für 1 berglori: meine schwester hat seit 2 jahren einen weiblichen berglori,der total auf sie fixiert ist und deshalb ist uns abgeraten worden, einen zweiten lori...
  4. Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall

Dosierung Antibiotika Baytril oder Doxyciclin direkt in den Schnabel - Notfall: Hallo zusammen, ein seit 1 und halb Wochen flügges Kanarienküken ist schwer krank. Es hat Durchfall und ist sehr abgemagert. Ich habe versucht...
  5. Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe

Dosierung von Ivermectin - Mengenangabe: Hallo:) ich wüsste gerne mal was die Mengenangabe beim Ivermectin genau zu bedeuten hat, vielleicht kann mir jemand helfen:)))))? Meine...