Propolis lösung o. alc.

Diskutiere Propolis lösung o. alc. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo. Kann mir jemand helfen?! Ich suche schon des längeren eine Propolis Lösung OHNE ALKOHOL. Ich bin jetzt auf diese Gestoßen...

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    hallo.
    Kann mir jemand helfen?!
    Ich suche schon des längeren eine Propolis Lösung OHNE ALKOHOL.
    Ich bin jetzt auf diese Gestoßen

    http://www.cumnatura.de/index.php?cat=c34_Propolis.html

    Kann ich die nehmen? Wie müsste ich die anwenden? Kann man die auch über futter tropfen?
    Da das ein Produkt für die humanmedizin ist, werde ich wohl im beipackzettel nicht viel daraus entnehmen können.
    kaufen oder nicht kaufen?!
    Vielleicht kenn noch jemand eine anderen Lieferanten.
    Ich möchte gerne etwas, was man zu stärkung ins Trinkwasser gibt und wenn etwas akut ist auch mal übers futter tropfen kann.
    Gibt es so was überhaupt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Gute Frage. Ich gebe Propolis als homöopathische Globuli in einer niedrigen Potenz. Hast Du denn die genauen Inhaltsstoffe dieser Lösung? Ich habe da nix gesehen oder aber übersehen...

    LG
    Sabine
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Und wofür soll das gut sein? Nur so zum Spaß? Meinst du ein Vogel würde nicht erkranken, wenn du ihm Propolis gibst? Das ist ein Trugschluß!
     
  5. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo.
    Zum Spaß möchte ich das nicht geben. Ich habe aber schon öfters gelesen, das man Propolis zur Stärkung des Imunsystems gibt.
    Das kann meine Ama im Moment gebrauchen. Sie hatte vor kurzen einen Aspergillose Schub. Und ein Bisschen unterstützung ist da nicht schlecht. Außerdem hat man ja auch gerne was im Haus, bei Notfällen.
    Oder würdest du das nicht geben?

    Löst du die Globuli im Wasser auf?
    Und welche Potenz nimmst du denn?
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Ich habe es mal vor Jahren gekauft. Hat sich mitlerweile im Kühlschrank in seine Bestandteile aufgelöst.
     
  7. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo!
    Ja, ich gebe sie ins Trinkwasser. Du kannst sie ihm aber auch direkt auf einem Plastiklöffel servieren. Nur darfst Du sie nicht anfassen und mit Metall dürfen sie auch nicht in Berührung kommen.

    LG
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Propolis lösung o. alc.

Die Seite wird geladen...

Propolis lösung o. alc. - Ähnliche Themen

  1. Hahn beißt Henne: Lösung gefunden

    Hahn beißt Henne: Lösung gefunden: Hallo! Ich hatte wochenlang ein echt schlimmes Problem. Mein Hahn liebt seine Henne wirklich sehr, er balzt sie an und schmust total herzlich,...
  2. Propolis für Blaustirnamazone

    Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...
  3. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

    Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...
  4. Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg

    Suche Züchter o. Abgabetiere Raum Freiburg: Hallo! Kennt jemand einen Sperlizüchter oder privat abzugebende Tiere im Raum Freiburg? (Wir suchen einen Hahn und eine Henne im Alter von 1-3...
  5. Tyrode-Lösung auch für Katzen?

    Tyrode-Lösung auch für Katzen?: Meine Freundin hat eine 19 Jahre alte Katze mit allmählichem Nierenversagen. Von meinen Vögeln kenne ich Tyrode-Lösung, die statt Trinkwasser...