Propolis lösung o. alc.

Diskutiere Propolis lösung o. alc. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo. Kann mir jemand helfen?! Ich suche schon des längeren eine Propolis Lösung OHNE ALKOHOL. Ich bin jetzt auf diese Gestoßen...
L

lila26

Guest
hallo.
Kann mir jemand helfen?!
Ich suche schon des längeren eine Propolis Lösung OHNE ALKOHOL.
Ich bin jetzt auf diese Gestoßen

http://www.cumnatura.de/index.php?cat=c34_Propolis.html

Kann ich die nehmen? Wie müsste ich die anwenden? Kann man die auch über futter tropfen?
Da das ein Produkt für die humanmedizin ist, werde ich wohl im beipackzettel nicht viel daraus entnehmen können.
kaufen oder nicht kaufen?!
Vielleicht kenn noch jemand eine anderen Lieferanten.
Ich möchte gerne etwas, was man zu stärkung ins Trinkwasser gibt und wenn etwas akut ist auch mal übers futter tropfen kann.
Gibt es so was überhaupt?
 
Gute Frage. Ich gebe Propolis als homöopathische Globuli in einer niedrigen Potenz. Hast Du denn die genauen Inhaltsstoffe dieser Lösung? Ich habe da nix gesehen oder aber übersehen...

LG
Sabine
 
Und wofür soll das gut sein? Nur so zum Spaß? Meinst du ein Vogel würde nicht erkranken, wenn du ihm Propolis gibst? Das ist ein Trugschluß!
 
Hallo.
Zum Spaß möchte ich das nicht geben. Ich habe aber schon öfters gelesen, das man Propolis zur Stärkung des Imunsystems gibt.
Das kann meine Ama im Moment gebrauchen. Sie hatte vor kurzen einen Aspergillose Schub. Und ein Bisschen unterstützung ist da nicht schlecht. Außerdem hat man ja auch gerne was im Haus, bei Notfällen.
Oder würdest du das nicht geben?

Löst du die Globuli im Wasser auf?
Und welche Potenz nimmst du denn?
 
Ich habe es mal vor Jahren gekauft. Hat sich mitlerweile im Kühlschrank in seine Bestandteile aufgelöst.
 
Hallo!
Ja, ich gebe sie ins Trinkwasser. Du kannst sie ihm aber auch direkt auf einem Plastiklöffel servieren. Nur darfst Du sie nicht anfassen und mit Metall dürfen sie auch nicht in Berührung kommen.

LG
 
Thema: Propolis lösung o. alc.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
694
lila26
L
F
Antworten
42
Aufrufe
4.296
finchNoa@Barbie
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben