Propolis und Brennessel als Prophylaxe ?
Diskutiere Propolis und Brennessel als Prophylaxe ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, setzt jemand von Euch Brennessel ein, wenn ja, getrocknet oder frisch ? Brennessel soll den Stoffwechsel unterstützen, das Blut und die...
Thema:
Propolis und Brennessel als Prophylaxe ?
Die Seite wird geladen...
-
Propolis und Brennessel als Prophylaxe ? - Ähnliche Themen
-
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliches zum Thema Propolis im Vogelforum. Aber die meisten Beiträge sind schon sehr alt und vielleicht gibt es ja... -
Wirkung und Dosierung von Propolis
Wirkung und Dosierung von Propolis: Hallo, ich habe zwei Nymphensittichbabys (ca.23 tage alt) und die nehmen nicht richtig zu. Ich war schon beim TA und er vermutet Megabakterien,... -
Silicea und Propolis bei Polyoma
Silicea und Propolis bei Polyoma: Hallo! Einer meiner Wellensittiche wurde positiv auf Polyoma getestet. Ich werde jetzt zur Stärkung des Immunsystems eine 4-wöchige Kur mit... -
Blütenpollen und Propolis und Fructose
Blütenpollen und Propolis und Fructose: Hallo an alle hier im Forum ! Ich habe mal eine Frage zu Blütenpollen bzw. Propolis. Mir wurde angeraten, Blütenpollen aufgrund des hohen... -
Propolis für Blaustirnamazone
Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir...