Propolis
Diskutiere Propolis im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo,habe schon viel über propolis gelesen. Kann ich das auch verwenden wenn mein Welli eine Kropfentzündung hat?(Die ist gerade am abklingen)....
Thema:
Propolis
Die Seite wird geladen...
-
Propolis - Ähnliche Themen
-
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel
Propolis bei chronischer Augenentzündung Kanarienvogel: Hallo, ich weiß, es gibt schon etliches zum Thema Propolis im Vogelforum. Aber die meisten Beiträge sind schon sehr alt und vielleicht gibt es ja... -
Propolis für Blaustirnamazone
Propolis für Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben Unsere Blaustirnamazone bekommt regelmäßig Propolis ins Wasser gemischt. Weil wir so gute Erfahrung damit haben wollten wir... -
Propolis
Propolis: Hi an alle, Im Forum und auch im Internet kann man ja inzwischen einiges über Propolis lesen. Ich würd das gern in meine Vogelapotheke... -
Dosierung Propolis Globuli
Dosierung Propolis Globuli: Hallo, ich habe hier das Rezept/Immunstärkung: Propolis C6 und Echinacea D2 entdeckt und bei der Apotheke bestellt. Dort wurde mir gesagt, das... -
Wirkung und Dosierung von Propolis
Wirkung und Dosierung von Propolis: Hallo, ich habe zwei Nymphensittichbabys (ca.23 tage alt) und die nehmen nicht richtig zu. Ich war schon beim TA und er vermutet Megabakterien,...