Prosit Neujahr

Diskutiere Prosit Neujahr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich wuensche alen hier im Vogelforum ein schønes Neu-Jahr aus Dænemark bin ja da bei meiner Freundinn:)
L

Lukas

Guest
Ich wuensche alen hier im Vogelforum ein schønes Neu-Jahr aus Dænemark bin ja da bei meiner Freundinn:)
 
hallo

Ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr und viel Spaß in Dänemark.
Also so wie es aussieht werde ich es mir hier zuhause gemütlich machen.

Natürlich wünsche ich allen hier aus dem Forum ein schönes neues Jahr, bleibt gesund..... und :idee: frech? ne,... und munter, heißt es ja.:D
 
Wünsche wir auch allen die hier rumwuseln!
Und sorgt bitte dafür, das ihr Neujahr auch noch alle Finger habt!
Güsse aus Köln,
Iris und erich
 

Anhänge

  • Dom Feuerwerk.jpg
    Dom Feuerwerk.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 78
Also jetzt seht euch mal an was ich schönes gegossen habe!
Wenn das nicht eindeutig ein Nest ist und das steht dann wohl für ein erfolgreiches Zuchtjahr, was? :D
 

Anhänge

  • 100_3656.jpg
    100_3656.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 64
  • 100_3658.jpg
    100_3658.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 61
ein gutes neues jahr

wünsche ich von ganzem herzen euch allen!
auf das sich all eure wünsche und träume erfüllen und es in mancher hinsicht ein besseres jahr wird als 2005!

*drück-euch*
silke

@peter: na klar, was sonst!:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow......

war das eine Nacht 8o .

Ein gutes, neues Jahr 2006 wünscht Euch Zausel 0.1 :bier:
 

Anhänge

  • PICT0778v.jpg
    PICT0778v.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 58
Mensch Peter, da gibt es wirklich nichts anderes zu vermuten! :zustimm:
 
Frohes Gesundes Neues

Jahr Euch allen und den Züchtern ein erfolgreiches Händchen bei der Wahl der Elterntiere....

:bier: damit wir im Herbst wieder feiern können....
 
Hallo! Auch ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein glückliches neues Jahr!!
 
Auch ich möchte mich den Wünschen für das neue Jahr 2006 anschließen. Auf dass das Jahr wieder so geprägt wird von den Kleinen "Quälgeistern" :D in den Käfigen und Volieren.

Es mögen alle guten Vorsätze in Erfüllung gehen. Aber nehmt Euch nicht zu viel vor, sonst ärgert man sich nur wieder 8( wenn man sie eh nicht halten kann.
 
Peter, du bist einfach herrlich! :zwinker: ;) :D :hahaha:

Ich kringel mich hier gerade total! :D Erst dieser witzige "rutsch-Smilie" und dann Dein Nest beim Bleigießen (ist ja echt interessant! - hast du auch die dazugehörigen Eier gegossen? ;) ) - scheint ja dann wirklich ein gutes Zuchtjahr für Dich und Deine Pieper zu werden! *Daumen drück*
 
Hi zusammen !!

Von meiner Seite wünsche ich auch allen ein schönes & erfolgreiches Jahr 2006.

Habe mir gestern noch ein Tag Pause gegönnt ;) :D
Musste auch irgendwie sein ...

@Peter: Na, wenn das kein gutes Omen ist :zustimm:
 
Thema: Prosit Neujahr

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.030
webgirl87
W
F
Antworten
4
Aufrufe
719
Fasanzüchter
F
F
Antworten
4
Aufrufe
779
Fasanzüchter
F
F
Antworten
2
Aufrufe
939
Fasanzüchter
F
pewe
Antworten
9
Aufrufe
830
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben