Prost Neujahr!

Diskutiere Prost Neujahr! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Euch und Euren Süßen ein in jeder Beziehung gutes Neues Jahr! :)
pewe

pewe

Stammmitglied
Beiträge
382
Euch und Euren Süßen ein in jeder Beziehung gutes Neues Jahr!

:)
 
Auch von uns alles erdenklich Gute für euch und eure Flugbären!

Danke für ein wunscherschönes Jahr mit euch! Auf dass es bei den Sorgengeierchen endlich nur noch aufwärts geht :trost:
 
ich wünsche Euch und Euren Lieben auch ein schönes neues und gesundes Jahr und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen(und die Sorgen im alten Jahr geblieben sind)!
Danke für ein wunscherschönes Jahr mit euch!
dafür möchte ich mich auch bedanken:zustimm:.
 
Re

Hallo all Ihr Geierverrückten,

auch ich möchte Euch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen-
und mich auf Diesem Weg ein mal ganz herzlich bei Euch bedanken.:zustimm:
Ich zähle wohl eher zu den vielen "stillen Lesern", und trotzdem hab ich hier im Forum, durch Euch und Eure Erfahrungen schon soooo viel über unsere Graupis gelernt..
sodaß ich nur noch mal sagen kann: :beifall:DANKE, DANKE, DANKE
auch im Namen meiner Graupis Chicco & Rudi :trost:

Viele Grüße
Manuela

P.S. Jetzt im neuen Jahr bemühe ich mich hier ein wenig aktiver zu werden, versprochen:p
 
Hallo Ihr Alle
Auch von mir ein frohes neues Jahr und ein riiiiiieeeesiges Danke an alle die mir Beigestanden haben!!!!!!!

Danke Elke und Geier
 
Hallo, auch von uns an Euch allen ein Dankeschön, dafür, dass es sich immer lohnt in das Forum zu schauen und interessantes und auch so manche traurige oder fröhliche Geschichte zu lesen und uáuch dafür, dass ich mit meinen beiden verrückten Geiern nicht alleine bin, sondern andere Geier auch so verrückt sind. Wir wünschen Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr und möge es mehr lustiges als trauriges zu lesen sein.
Gruß
Iris und die wilde Gang
 
Auch von uns, alles Gute im Neuen Jahr, Euch sowie Euren gefiederten Freunden.
 
Auch ich wünsche euch allen, den Futtergebern, den Gefiederten und den Befellten, ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!
 
Hallo Ihr Lieben :),

auch ich wünsche euch allen und euren Geierlein ein frohes neues Jahr :bier: !!!
 
Thema: Prost Neujahr!

Ähnliche Themen

lilli
Antworten
8
Aufrufe
680
Christine77
C
B
Antworten
5
Aufrufe
1.022
Krätschi
K
L
Antworten
16
Aufrufe
1.269
Branjo
Branjo
S
Antworten
19
Aufrufe
1.186
dolfoo
dolfoo
F
Antworten
1
Aufrufe
1.030
webgirl87
W
Zurück
Oben