Prost!

Diskutiere Prost! im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine beiden Mopas sind eigentlich schon sehr genau und pingelig, was das Essen angeht, aber beim trinken sind sie nicht wählerisch! Hier ist...
B

Brego

Guest
Meine beiden Mopas sind eigentlich schon sehr genau und pingelig, was das Essen angeht, aber beim trinken sind sie nicht wählerisch!
Hier ist Kacki beim verkosten des Früchtetee's :p
Keine Angst - ist nicht gezuckert, auch nicht mit Süßstoff und nur lauwarm, bzw. schon ganz kalt !!
Wenn der Tee nicht so ganz schmeckt wie sie meinen, kann es schon sein, daß sich die beiden Herrschaften dann halt auch mal in dieser einen ganz großen Tasse in den kalten Tee reinwaschen. So ungefähr: schmeckt nicht, aber zum baden taugt der Tee :beifall:
Leider hab ich davon (noch) keine Bilder, wenn sie in der Tasse sitzen.... :D

Erst noch mal nachschaun, ob auch ja keiner zuguckt....
http://img498.imageshack.us/img498/9683/prost7ql.jpg

Na dann Prost!
http://img125.imageshack.us/img125/1275/prost16ys.jpg

Jaa, schmeckt ganz gut!
http://img498.imageshack.us/img498/4299/prost27no.jpg

Andere Tasse, selber Tee :~
http://img125.imageshack.us/img125/7258/prost34rk.jpg

Na ja, könnt ein bisschen wärmer sein...
http://img498.imageshack.us/img498/6568/prost48yl.jpg
 
Grüß dich, meine Mohren lieben Tee auch.... der schmeckt ja sooooo lecker.....:zwinker:

Eigentlich mögen meine alles was nicht direkt für sie gedacht ist, also wenn das gleiche im anderen Käfig ist, dann ist das schon vieeel besser, klar dass man den Tee auch viel besser als das Wasser findet.:zustimm:
 
a.canus schrieb:
klar dass man den Tee auch viel besser als das Wasser findet.:zustimm:

Der Tee hat ja auch schon so eine leckere Farbe....mmh:bier: !
Wer kann da schon nein sagen.

Echt süß die Bildchen von der Mopa-Teatime :D !
 
Die beiden sind ja super süß!!
 
Sind süss, wie sie sich da so an dem Tee vergehen!8)

So ein Schluck aus einem Glas oder einer Tasse könnte einem Vogel zum Verhängnis werden, wenn er kopfüber hineinstürzt und nicht mehr hochkommt und dann ertrinkt. Unbeaufsichtigt würde ich sie nicht schlemmen lassen.:+klugsche
 
Thema: Prost!

Ähnliche Themen

pewe
Antworten
9
Aufrufe
829
Tierfreak
Tierfreak
lilli
Antworten
8
Aufrufe
679
Christine77
C
Zurück
Oben