Protest - Kleinanzeige, was denken sich die Leute ?

Diskutiere Protest - Kleinanzeige, was denken sich die Leute ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo habe soben diese Anzeige entdeckt: Suchen günstig Papagei - Wir suchen dringend Grau-Papagei oder Amazone auch Kakadu...

1. #1 Inge, 8. Februar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2002
    Inge

Inge ...

Hallo

habe soben diese Anzeige entdeckt:

Suchen günstig Papagei - Wir suchen dringend Grau-Papagei oder Amazone auch Kakadu
    Hambach Peter Sensei-Peter@t-Online.de
    Tel: 02845 93897 PLZ: 47506 Ort: Neukirchen-Vluyn

Was denkt man in soi einem Fall? Das "günstig" ok, könnte ich noch notfalls gelten lassen, manche "Händler" haben ja schon Wucherpreise.

Aber diese Suche nach unterschiedlichsten Arten, Grauer, Amazone u. Kakadu ? Eine Partnersuche kann das wohl kaum sein.

Was tut man da? Wollen wir alle mal mailen oder anrufen und Herrn Hambach bitten, sich das zu überlegen, sich über verschiedene Arten, Verhalten, Paarhaltung zu informieren?

Oder verstehe ich das ganze falsch ? - Dann tut mir meine Unterstellung leid.

Ich werde Herrn Hambach vie eMail den Link von diesem Thread zukommen lassen und um Info bitten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland Brösicke, 8. Februar 2002
    Roland Brösicke

Roland Brösicke Guest

Hallo Inge,
    das kommt mir auch spanisch vor! Wir hatten doch da schon so dolle Erlebnisse (ich glaub Du weisst, wen ich meine)
    Komisch ist, dass scheinbar egal ist, was für ein Vogel.
    Entweder sucht da jemand wirklich irgendwas und hat sich im Vorfeld noch nicht ausreichend informiert, oder es ist sowas, wie
    wir es neulich mit meiner Kuki erlebt haben. Da ich aber auch niemandem einfach etwas unterstellen möchte, wäre der Vorschlag von Inge ganz gut.

4. moose

moose verstorben 06.04.2011

Hallo Inge!

Gute Idee!

Wäre schön, wenn Herr Hambach sich melden würde und die "Verwirrung" entwirren könnte. ;)

Dann müssen wir hier nicht spekulieren. ;)

5. Ruth

Ruth Guest

Hallo zusammen,

also ich finde auch, dass Inge Recht hat: Der normale Weg ist doch so: Man informiert sich, geht vielleicht sogar zum Züchter/Zoohändler und sieht sich die Tiere einmal an und _dann_ entscheidet man aufgrund der Frage: Welches Tier passt zu mir, kann ich seinen Bedürfnissen gerecht werden? etc.

Es kann nicht sein, dass nur der günstige Preis entscheidet, ob ich dieses Tier nun kaufe oder nicht!

Und ich vertrete auch hier zu diesem Thema nur zu gern meine Meinung: Zum Glück kosten die grossen Papageien viel! So überlegt man es sich nämlich wenigstens ob einem das Tier den Preis wirklich wert ist und ob man es wirklich auch will! -Das dachte ich zumindest bis jetzt...

8( 8( 8(

Liebe Grüsse
    von Ruth

6. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Wirklich komische Anzeige!
    Wenn einem egal ist um welchen Papagei es sich handelt dabei,da ist doch was faul.
    Viele Grüße Sandra

7. #6 Inge, 12. Februar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2002
    Inge

Inge ...

eMail an Inserent

Habe Herrn Hambach am 08.02.2002 freundlich angemailt, u.a. auf den Link und weitere Seiten hingewiesen.
    Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen - bin wohl im Papierkorb gelandet ?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protest - Kleinanzeige, was denken sich die Leute ?

Die Seite wird geladen...

Protest - Kleinanzeige, was denken sich die Leute ? - Ähnliche Themen

1. Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?

Kann ein Nymphensittich Hahn denken das er eine Henne ist ?: Hallo, Wir haben einen Männlichen Wellensittich und einen Nymphensittich wonwir nicht ganz genau wissen was es für ein Geschlecht ist. Und jetzt...
  2. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  3. Hallo liebe Leute,

Hallo liebe Leute,: Und zwar hätte ich eine Frage habe mir 2 Pfirsichköpfchen gekauft und sie essen kaum Obst oder Gemüse nur Körner und so vitamin Kräcker ist das...
  4. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  5. Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal

Habe eine Anzeige entdeckt in einem bekannten Kleinanzeigen Portal: Als ich das sah dachte ich nur das Tier muss zum TA. Es handelt sich um einen Graupapagei. Angeschrieben hab ich ihn schon aber keine Antwort...