Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline

Diskutiere Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - bitte unterstützen , mit gleichem energieaufwand Email: info@regenwald.org Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 10:51:01 Kommentar...
A

Addi

Guest
bitte

unterstützen , mit gleichem energieaufwand


Email: **********

Datum: Donnerstag, 14 November, 2002 um 10:51:01
Kommentar:

Liebe Umweltfreunde, Bitte beteiligen Sie sich auch an der E-Mail Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline durch den Regenwald in Ecuador. http://www.regenwald.org/new/aktuelles/ecuador/protmecuawestlb.htm Mit besten Dank und freundlichen Grüßen Reinhard Behrend Rettet den Regenwald e. V. Friedhofsweg 28 22337 Hamburg Tel. 040 - 4103804 ********** www.regenwald.ORG

--------------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Roland,

danke für den Hinweis.
Ist erledigt! Hat auch nur ganz kurze Zeit in Anspruch genommen.:p Die furchtbaren Folgen dieser Pipelines sind ja leider bekannt.8(
 
Hallo Roland :0-

Da habe ich jetzt auch mitgemacht.
Wir müssen uns alle wehren, wenn es um die Zerstörung der Umwelt geht. Da kann und darf man nicht die Hände in den Schoss legen.
 
Tja, Roland denkt halt immer an andere:) obwohl er selbst genug um die Ohren hat. Find ich vorbildlich.
Danke für den Hinweis, hab auch mitgemacht!
 
danke regina

erst kommt die pipline ,dann das holz am rande dann die indios dann die tiere zum schluss die rodung abgesehen von den lecks wie shell sie in africa zulaesst
 
Hallo Roland.
Natürlich haben wir auch jeder einzeln eine Mail gesand!
Allerdings geht es in Südamerika ziehmlich sicher zu!
Da wird mit moderstes Technik und Sicherheit gebaut!
Aber....
Keiner kümmert sich um die wirklich unsicheren Pipelines in Sibirien.
Dort laufen jeden Tag mehr Öl in die Erde wie im Rest der Welt!
Da bilden sich Ölseen von hunderten qkm.So groß wie der Bodensee und niemand kümmerts!
Dort sollte man mal nachhaken.
Aber da hat wohl auch Greenpeace ausser ein paar Videos noch nichts gemacht(sich getraut!)
LG.
Joe.
 
eMail ist abgeschickt!

Vielleicht werden "unsere" Politiker endlich mal wach.

Erst zerstören wir die Umwelt, dann die Tiere und zum Schluß uns selbst.
 
die kleinen geier

der war zu besuch bei uns
 

Anhänge

  • peter aras samson als gast 002.jpg
    peter aras samson als gast 002.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 65
Hi!

Hab' natürlich auch mitgemacht!

Addi, was ist das denn für ein Kerlchen?
Erzähl mal!
 
das

kerlchen ist ein zahmer Rabengeier auf unserem Küchenofen, war mit seinem Besitzer über Nacht zu Besuch
 

Anhänge

  • peter aras samson als gast 012.jpg
    peter aras samson als gast 012.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh!
Interessanter Vogel!
Ich habe gerade mal etwas über ihn nachgelesen!


(Auf deiner HP habe ich auch schon ein bißchen gelesen...)

Das sind tolle Fotos!
Echt bewundernswert, mit wie vielen Arten du zu tun hast und vor allem, dass du sie beobachten kannst!
 
hallo,addi

mir fehlen die worte.....grassssss......aber solange die nachfrage so groß ist,wird sich niemals was ändern.
da ja weihnachten auch vor tür steht,muß ich zur gleicher zeit an die vielen gänse denken,die zu weihnnachten schön garniert auf dem tisch stehen.
beides würde ich nicht kaufen.
liebe grüße rena
 
gaense und puten

manchmal macht das leben bei diesem erleben nicht die grösste freude, sehe ich tiertransporte auf der autobahn will ich auch nie hinsehen aber geht nicht ,dann verabscheue ich die unterstützer die das aufgrund ihres verhaltens möglich machen
ich denke .................nee mein geschriebenes reicht.
 
sorry,addi

wie ich die armen papageien beim stopfen(füttern) so sah,mußte ich auch an die vielen gänse denken.
liebe grüße rena
 
wie

kann man da von frohe weihnacht sprechen

Die Weihnachtsgänse


Vieltausend Gänse hatt' ich geseh'n
gepfercht auf schlammiger Grasdecke steh'n.
Ganz stumpf das schmutzig-weiße Kleid,
kein Tropfen Wasser weit und breit.
Da war'n nur meine Tränen.
Muß ich mich dafür schämen?


Als ich sie später wiedersah,
- die Heil'ge Weihnacht war schon nah -
da war'n sie nackt und hart gefroren.
Uns wird der Heiland ja geboren.
Oh freuet Euch, Ihr Christenheit
auf Lichterglanz und Gänsezeit.



© 1998 Christine Zickmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die viele tiere als weihnachtsgeschenk.....sicherlich auch viele papas darunter.
meine weihnachtstage bleiben bescheiden,die verbringe ich am liebsten mit meinen tierchen allein und das ist für mich das schönste weihnachtsgeschenk.
liebe grüße rena
 
Thema: Protestaktion gegen die OCP-Ölpipeline

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben