Protestaktion gegen Kormoran-Tötung

Diskutiere Protestaktion gegen Kormoran-Tötung im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Kormoranfreunde, wer Lust hat, sich an einer Protestaktion gegen die Tötung von Kormoranen in Schleswig-Holstein zu beteiligen, hat...

1. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Liebe Kormoranfreunde,

wer Lust hat, sich an einer Protestaktion gegen die Tötung von Kormoranen in Schleswig-Holstein zu beteiligen, hat hierzu die Möglichkeit unter

http://www.nabu-eutin.de/aktuelles.htm

Dort steht neben einer Unterschriftenliste zum Download auch eine vorgefertigte Protestmail an die CDU-Landtagsfraktion zur Verfügung.

Hintergrunginfos zu dem eleganten Tauchvogel gibt es unter

www.kormoran-fakten.de

Gruß
    Oscar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. njoerch

njoerch Banned

Hi@all:-)

Also, die Protestmail ist gut geworden:-)
    Neben Unterschriftenliste und Protestmail gibt es dort auch den verfaßten Text der CDU zum Runterladen, lohnt sich für alle Interessierten!

Jörg

4. njoerch

njoerch Banned

Hallo nochmals:-)

Als Antwort auf die Protestmail an die CDU erhielt ich heute eine Email ohne Text mit 3 PDF-Dateien bezüglich der Kormoranverordnung zum herunterladen...

DIe geben sich ja echt Mühe bei der CDU 0l

Jörg

5. DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

CDU-Antwort

Ja das tun sie,

Sie wollen ja auch in der Öffentlichkeit gut dastehen.

Inhaltlich sind die Ausführunge allerdings unter aller Kanone. So wird dort behauptet, man wolle die Regelungen der EU-VogrelschutzR unbedingt beachten.

NAch dem VO-Entwurf sollte aber auch in SPAs auf Kormis geschossen werden dürfen.
    Wie war das noch mit dem Verschlechterungsverbot??????

Oscar

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protestaktion gegen Kormoran-Tötung

Die Seite wird geladen...

Protestaktion gegen Kormoran-Tötung - Ähnliche Themen

1. Kormoran sonnt sich.

Kormoran sonnt sich.: Bereits letzte Woche an der Ruhr bei Mülheim gesehen. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Kormoran: aufgenommen in Thailand

Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  3. Vogel auf Sardinien 4, Kormoran und Krähenscharbe

Vogel auf Sardinien 4, Kormoran und Krähenscharbe: Hallo, ich habe hier 4 Bilder von 5 Vögeln, die auf 3 Felsen sitzen. Wie ich es sehe, sind der Vogel links und der vordere Vogel auf dem mittleren...
  4. rechtliche Frage

rechtliche Frage: Ich habe gestern ein arg krank aussehendes Stadttaubenkind in die Klinik für Zier-und Wildvögel der Tiho Hannover gebracht. Erst da erfahren,...
  5. Kormoran oder Krähenscharbe?

Kormoran oder Krähenscharbe?: Hallo, diese Vögel sah ich in Kroatien auf der Insel Krk im nahen Uferbereich bei Njivice am 02.09.2015. Ich kann mich da leider nicht so...