Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien

Diskutiere Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte Interessierte bitten, an der Protestaktion gegen den legalisierten Fang von wilden Buchfinken teilzunehmen. Damit die...

1. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hallo,
    ich möchte Interessierte bitten, an der Protestaktion gegen den legalisierten Fang von wilden Buchfinken teilzunehmen.

Damit die Ausnahmegenehmigung im Parlament gar nicht erst durchkommt, kann man hier an der Aktion teilnehmen.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Text wieder hochschieb...

Thema:

Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien

Die Seite wird geladen...

Protestaktion zur Wiedereinführung des Wildvogelfangs in Belgien - Ähnliche Themen

1. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...
  2. "Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien)

"Watvogel" am Stausee in Büttgenbach (Belgien): Bei meinem Besuch Gestern am Büttgenbacher Stausee, schreckte ich disen Vogel am Ufer auf. Er flog sehr schnell über der Wasserfläche davon....
  3. Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien

Gesucht: Rasse Geflügelzucht Vereine in Belgien: Hallo zusammen! Ich suche in Belgien ZUCHTVERBÄNDE für bedrohte Hühnerrassen! Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank!
  4. Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]

Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ]: Indonesiens Regenwald bedroht [ Protestaktion ] ---------- Dem indonesischen Palmöl-Produzenten Bumitama Agri sind Gesetze egal. Die Firma...
  5. Wiedereinfuhr eines Graupapageien aus den USA

Wiedereinfuhr eines Graupapageien aus den USA: Liebe Vogelfreunde, ich freue mich, mich als neues Mitglied in diesem Forum vorzustellen. Mein Name ist Wolfgang und ich lebe zur Zeit noch in...