Protestschreien

Diskutiere Protestschreien im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; meinst du es lag daran, dass der pennant uns als schwarm gesehen hat??? viel kann ich nicht mehr versuchen, sie lebt nicht mehr, war aber...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    meinst du es lag daran, dass der pennant uns als schwarm gesehen hat???

    viel kann ich nicht mehr versuchen, sie lebt nicht mehr, war aber wirklich goldig. BEim clickern hätte sei bestimmt alles kapiert, sie war wirklich intelligent, konnte gitarre spielen ...hier siehst du thimmy mit der gitarre...er hat auch mal mit der zunge draufgedrückt, aber ihm gefällt das nicht so wie lora damals
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja, genau.

    LG,

    Ann.
     
  4. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    voll heavy das bild mit dem gitarrenthimmy!*lol*
    sehr musikalisch...*g*
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja lustig gell, er hat bestimmt nur 5 mal draufgedrückt und dann wars uninteressant. beim ersten mal hat er sich erschreckt und rumgeschrien und zu uns geguckt ...wir waren es nicht:(

    lora hat kunststücke verbracht, richtig melodien gedrückt *witzig*

    was machen eure für musik?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    keine...:k ...ausser pfeiffen,nix gewesen!!!0l
     
Thema:

Protestschreien