Protestschreien

Diskutiere Protestschreien im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Seit etwa drei Wochen hat sich mein Team angewöhnt, laute Protestrufe abzugeben, wenn ich rede (also wenn ich telefoniere oder jemand...
meinst du es lag daran, dass der pennant uns als schwarm gesehen hat???

viel kann ich nicht mehr versuchen, sie lebt nicht mehr, war aber wirklich goldig. BEim clickern hätte sei bestimmt alles kapiert, sie war wirklich intelligent, konnte gitarre spielen ...hier siehst du thimmy mit der gitarre...er hat auch mal mit der zunge draufgedrückt, aber ihm gefällt das nicht so wie lora damals
 

Anhänge

  • th_käfig.jpg
    th_käfig.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 56
hallo kessi!
voll heavy das bild mit dem gitarrenthimmy!*lol*
sehr musikalisch...*g*
 
ja lustig gell, er hat bestimmt nur 5 mal draufgedrückt und dann wars uninteressant. beim ersten mal hat er sich erschreckt und rumgeschrien und zu uns geguckt ...wir waren es nicht:(

lora hat kunststücke verbracht, richtig melodien gedrückt *witzig*

was machen eure für musik?
 
keine...:k ...ausser pfeiffen,nix gewesen!!!0l
 
Thema: Protestschreien
Zurück
Oben