Prüfung geschafft

Diskutiere Prüfung geschafft im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen zusammen, wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Prüfung bestanden habe. War gar nicht so schwer, wie ich dachte... jetzt...

  1. tifidsh

    tifidsh Guest

    Hallöchen zusammen,

    wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Prüfung bestanden habe.

    War gar nicht so schwer, wie ich dachte... jetzt hoffe ich mal, dass Rocky was aus ihren 4 Eiern macht ;)

    Ich möchte hiermit allen danken, die mir bei den Prüfungsvorbereitungen geholfen haben.

    Also, ich werde berichten, was aus den Eiern geworden ist...eigetnlich war ja am Donnerstag der 18. Tag, aber Rocky lässt sich wohl noch ein wenig Zeit. Ausserdem denke ich, dass von den 4 Eiern nur 2 befruchtet sind...

    Lassen wir uns mal überraschen :D

    Ach ja...das hier ist der Papa beim Brüten...ein richtig fleißiger ist das ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallöchen!
    Herzlichen Glückwunsch und das jetzt viele
    Haubenschlümphe geboren werden.;) ;)

    Gundula
     
  4. #3 Federmaus, 12. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicole :0-


    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) :) :) .


    Meines Wissens brüten Nymphen 21 Tage, also müßte heute der große Tag sein :p .
     
  5. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch :), es werden ja immer mehr Züchter hier 8o !
    Und dann gibt es sicher bald jede Menge neue Kükifotos, erst von Lindi und dann hoffentlich von dir ;).
     
  6. tifidsh

    tifidsh Guest

    Vielen lieben Dank an euch alle :)

    Ich werde euch auf jeden Fall Bilder von den Kleinen zeigen...hoffentlich schlüpfen denn auch welche...

    Ich bin schon ganz gespannt und versuche immer am Nistkasten nach kleinen fiepsern zu lauschen...aber meine restliche Rasselbande hat ja immer soviel zu erzählen, dass ich mal selten einige ruhige Sekunde erwische ;)

    21 Tage??? Hmmmm...ich hab in zwei Büchern gelesen, dass es so zwischen 18 und 20 Tage liegt, dass die kleinen schlüpfen...aber ich denke mal, dass es da auch kleine Unterschiede gibt...

    Hmmm... und da ich denke, dass nur 2 von den 4 Eiern befruchtet sind, kanns ja auch noch bissle länger dauern, bis die dran sind...

    Ach ja...das hier ist die werdende Mama...die süße gelbe vorne rechts
     

    Anhänge:

Thema:

Prüfung geschafft

Die Seite wird geladen...

Prüfung geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht

    Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht: Prüfung zur Sach- und Fachkunde in der Vogelhaltung und Zucht Hallo alle. Ich wollte mich mal informieren, wie bei Euch der Stand der Dinge ist...
  4. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  5. Jörg hat es geschafft

    Jörg hat es geschafft: Hallo, monatelang hat mich Jörg gebeten, dass ich mich damit einverstanden erkläre, dass er sich Paulis Kopf auf den Oberarm stechen lässt,...