Prüfungsschein für Vogelhaltung

Diskutiere Prüfungsschein für Vogelhaltung im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Mein Verein und ich sind dafür das jeder eine Prüfung ablegen sollte
Ironiewunder ?

Nööö....ich wundere mich nur über die Beiträge einiger User,völlig sinnfrei,zusammenhanglos und etwas wirr.
 
@loxias,

ich gebe es ja zu...ich stehe auf deine Beträge :D !
 
Aber wenn es für dich ein freudiger Anlass ist,Gratuliere ich natürlich recht herzlich !
 
Ich hab erst bei mir gefegt und es ist so einiges entsorgt worden :D
 
Ich hab so gelacht, wo ich eure Beiträge gelesen habe, echt toll!
Aber ich hätte auch gern gewusst was loxias mit seinem Beitrag gemeint hat, vielleicht verrät er es uns noch ;-)
 
Ja insbesondere in Ausdrucksformen, da solltet ihr viel mehr Zeit investieren.
Seid ihr ne Selbsthilfe-Gruppe oder nur so ein Klammerbeutelverein?

Tam

da gibt es so viele missverstandene Ausdrucksformen.............heißt es nun Henne oder Weibchen, Hahn oder Männchen..................

Nööö....ich wundere mich nur über die Beiträge einiger User,völlig sinnfrei,zusammenhanglos und etwas wirr. .
zitat von malli

"Selbsthilfegruppen" ist doch gut, dass es solche gibt8o
 
Thema: Prüfungsschein für Vogelhaltung
Zurück
Oben