Prügelei ??

Diskutiere Prügelei ?? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Guten Abend Ich habe folgendes Problem .... Bin im Besitz von zwei Zebrafinken und einem J.M weiblich. Weil ein JP verstarb war das...
V

Vogelfreund63

Neuling
Beiträge
13
Guten Abend

Ich habe folgendes Problem ....
Bin im Besitz von zwei Zebrafinken und einem J.M weiblich.
Weil ein JP verstarb war das Weibchen einsam. Ich habe für sie ein Partner besorgt.
Plötzlich war sie Aggro und das neue JP und die Zebrafinken attackiert.
Sie selbst ist zwischen 5 - 6 Jahre alt. Das JP und die Zebrafinken sind noch unter einem Jahr so viel ich weiß.

Was kann das Problemm sein ??
 
Was jetzt? JM oder JP?
JM = Japanisches Mövchen
ZF = Zebrafink
Also hattest du zuvor 2 JM, oder? Sonst könnte keines einsam sein?
Jetzt attakiert also das einsame Mövchen den Neuankömmling und die zuvor im Käfig verbliebenen 2 ZF, oder?
Was Aggro ist weiß ich nicht, aber ich vermute mal aggressiv, oder?
Zuerst mal, wie groß ist der Käfig?
War das einsame Weibchen vielleicht ein Männchen und kam als Neuling ein 2. Männchen hinzu?
Wie lange waren die drei allein, bevor ein neuer Vogel gekauft wurde?
Ivan
 
Okay , alles wieder in Ordnung sie hat sich beruhigt =))
 
Thema: Prügelei ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben