Pseudo_henne

Diskutiere Pseudo_henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - da weit und und breit kein Ei in Sicht ist und ich überzeugt bin, dass ich einen Han kaufte ... hier meine Pseudo-henne zur Begutachtung ER...
@ all , die ihr selber per Internetfoto besser das Geschlecht benennen könnt als mein Züchter :nene:

IHR hattet recht :zustimm:
es ist keine Pseudohenne es ist ein H E N N E
alles weitere ist mit dem TA abgesprochen, aber glücklich bin ich nicht drüber, dass ich nun ne Henne habe ( eigentlich ja schon 2 Jahre ) *lach )
 
Hi, wieso bist Du nicht froh darüber? Lieber eine richtige Henne als einen Hahn mit Hormonstörung, oder nicht? Vertragen tun sich Deine Pieper in dieser Konstellation doch offensichtlich gut. Also kein Problem. (-;
Hast Du also doch eine DNA-Analyse machen lassen?
Viele Grüsse,
Sandra
 
Warum ich nicht froh bin ?
ganz einfach : nun muss ich dafür sorgen, dass kein Nachwuchs kommt
und mein Hyronimus ... welch dummer Name für ne Henne ..
wird ja auch weiterhin versuchen sich in Nischen zu drücken - muss jetzt schnellstens die Schrankwand abdichten
 
Freu Dich doch lieber, dass das kleine Tier eine vermeintliche Krankheit weniger hat. Das ist doch das wichtigste!
Diese Nestbaustimmung wird schon wieder vorbei gehen.
Futter wolltest Du ja eh' schon strecken, wenn ich mich recht entsinne.
Und unter den neuen Umständen natürlich wirklich keinen Kasten oder was ähnliches anbieten. Weisst Du ja.
Viele Grüsse,
Sandra
 
Huhu Stubenhockerin,

mit dem Namen das ist natürlich wirklich dumm gelaufen :) Dafür das sich Dein Züchter mit dem Geschlecht vertan hat kannst Du ja nichts!

Hoffentlich hast Du schon alles abgedichtet bekommen, damit Deine Henne nicht doch noch irgendwo Eier legen kann!!

LG aus der Schweiz :freude:
Michaela
 
Thema: Pseudo_henne

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
4
Aufrufe
165
Lilli64
Lilli64
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
170
Gerlinde Schmuc
G
C
Antworten
8
Aufrufe
352
Gast 20000
Gast 20000
Gomez
Antworten
11
Aufrufe
361
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben