Pseudomonas-Aeruginosa

Diskutiere Pseudomonas-Aeruginosa im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal eine Frage, bei Melly wurden diese Bakterien im Trinkwasser festgestellt und natürlichhat sie auch ihren Grauen das...
M

Monika.Hamburg

Guest
Hallo,

ich habe mal eine Frage, bei Melly wurden diese Bakterien im Trinkwasser festgestellt und natürlichhat sie auch ihren Grauen das Trinkwasser verabreicht.

Morgen kommt jemand von der Gesundheitsbehörde und wird die Bewohner informieren, was nun zu machen ist und welche Folgen zu erwarten sind !

Kennt sich jemand aus ???

Gruß
Monika
 
Monika schrieb:
... bei Melly wurden diese Bakterien im Trinkwasser festgestellt ...


Hallo Monika,

verzeih wenn ich das geschriebene nicht ganz verstehe,: wer oder wo ist "Melly" und kommt das Trinkwasser "schon" bakterienverseucht aus der Wasserleitung; ... oder sind die Bakterien durch einen Vogel in das Wassernäpfchen gekommen?

Wenn die aus der Wasserleitung kommen, da würde ich extra noch beim zuständigen Wasserwerk anrufen, bzw. Informationen einholen.

(Unser Wasserwerk hat auch ne Internetseite)

Viele Grüße aus Dresden
 
Hallo,

sorry, das ich mich so doof ausgedrückt habe.

Melly ist meine Tochter und hat zwei Graue und das verseuchte Wasser kommt aus dem Dorfbrunnen und die Gesundheitsbeörde war vor Ort und
hat dort Zettel verteilt, dass das Wasser nicht rinkbar ist.

Mittlerweile wurde das Verbot aber wieder aufgehoben.

Vielen Dank
Gruß
Monika
 
Thema: Pseudomonas-Aeruginosa

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.518
Gutemine
G
M
Antworten
3
Aufrufe
1.728
marika66
marika66
M
Antworten
3
Aufrufe
3.555
michaela_koch3
M
D
Antworten
42
Aufrufe
6.171
Blindfisch
Blindfisch
C
Antworten
2
Aufrufe
938
Coco777
C
Zurück
Oben