Pseudomonas-Aeruginosa

Diskutiere Pseudomonas-Aeruginosa im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage, bei Melly wurden diese Bakterien im Trinkwasser festgestellt und natürlichhat sie auch ihren Grauen das...

  1. #1 Monika.Hamburg, 31. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage, bei Melly wurden diese Bakterien im Trinkwasser festgestellt und natürlichhat sie auch ihren Grauen das Trinkwasser verabreicht.

    Morgen kommt jemand von der Gesundheitsbehörde und wird die Bewohner informieren, was nun zu machen ist und welche Folgen zu erwarten sind !

    Kennt sich jemand aus ???

    Gruß
    Monika
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dresdner, 2. Juni 2005
    Dresdner

    Dresdner seltener online

    Dabei seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1

    Hallo Monika,

    verzeih wenn ich das geschriebene nicht ganz verstehe,: wer oder wo ist "Melly" und kommt das Trinkwasser "schon" bakterienverseucht aus der Wasserleitung; ... oder sind die Bakterien durch einen Vogel in das Wassernäpfchen gekommen?

    Wenn die aus der Wasserleitung kommen, da würde ich extra noch beim zuständigen Wasserwerk anrufen, bzw. Informationen einholen.

    (Unser Wasserwerk hat auch ne Internetseite)

    Viele Grüße aus Dresden
     
  4. #3 Monika.Hamburg, 7. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    sorry, das ich mich so doof ausgedrückt habe.

    Melly ist meine Tochter und hat zwei Graue und das verseuchte Wasser kommt aus dem Dorfbrunnen und die Gesundheitsbeörde war vor Ort und
    hat dort Zettel verteilt, dass das Wasser nicht rinkbar ist.

    Mittlerweile wurde das Verbot aber wieder aufgehoben.

    Vielen Dank
    Gruß
    Monika
     
Thema:

Pseudomonas-Aeruginosa

Die Seite wird geladen...

Pseudomonas-Aeruginosa - Ähnliche Themen

  1. Pseudomonas sp. - immer wiederkehrend?!

    Pseudomonas sp. - immer wiederkehrend?!: Jetzt muss ich doch nochmal versuchen, ob ihr vom Forum vielleicht noch irgendwelche hilfreichen Vorschlaege haettet. Ich habe im Mai diesen...
  2. Pseudomonas sp. - ???

    Pseudomonas sp. - ???: Hallo an alle, Aus vorherigen Beitraegen werden sich einige von Euch vielleicht an Yo-Yo und Fluff aus England erinnern. Vor einer Weile...
  3. Pseudomona aeruginosa - hilft Essig, oder schadet er mehr?

    Pseudomona aeruginosa - hilft Essig, oder schadet er mehr?: Hallo vor einigen Monaten habe ich berichtet dass bei meinen Nymphen Pseudomona aeruginosa diagnostiziert worden ist. Der TA hat mir am Telefon...
  4. Pseudomona aeruginosa

    Pseudomona aeruginosa: Hallo Bei meinen Nymphensittichen wurde beim Labortest "pseudomona aeruginosa" diagnostiziert. Ein Antibiogramm wurde erstellt, und von 18...