Pseudonomaden

Diskutiere Pseudonomaden im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab bei Prachtfinken/Bergastrild den Bericht der Untersuchung reingeschrieben und wollte nun hier nochmal fragen, was ich machen soll, ob die...

  1. Anis

    Anis Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    leipzig
    Hab bei Prachtfinken/Bergastrild den Bericht der Untersuchung reingeschrieben und wollte nun hier nochmal fragen, was ich machen soll, ob die anderen sich noch angesteckt haben könnten und ich sie prophelaktisch behandeln muß......
    der Vogel war am 22.8. verstorben und bis jetzt sind alle anderen wohlauf....
    LG Anis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Green Joker, 5. September 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Antwort steht dort.
     
  4. #3 charly18blue, 5. September 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    Immunstärkend wäre Alvimun, Propolis, PetMun. Ansonsten gibt es noch die Vogelklinik der Uni Leipzig, die Du, falls während des Urlaubs Deines vk TA was passiert kontaktieren könntest.
     
Thema:

Pseudonomaden