Psittakose Fall
Diskutiere Psittakose Fall im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, wie ihr wißt, suche ich noch nach einer gelben Nymphen Dame für unseren Sänger. Gestern sind wir zu unserem Lieblingshändler...
Thema:
Psittakose Fall
Die Seite wird geladen...
-
Psittakose Fall - Ähnliche Themen
-
Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Beringung nach Wegfall derPsittakoseverordnung
Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Beringung nach Wegfall derPsittakoseverordnung: Ich möchte hier mal meine Gedanken zu (aus meiner Sicht) dummen Äusserung verschiedener Züchter zur weiteren Beringung von Sittichen, die... -
Betrug-> Psittakosefall
Betrug-> Psittakosefall: ICH BIN STINK SAUER . War am 15.03.2009 auf der Vogelbörse in Wießbaden-Delkenheim und habe mir ein Pärchen Singsittiche gekauft . Sie sahen gut... -
Psittakose?
Psittakose?: Hallo! Ich habe seit einer Weile 2 neue Nymphies und war mit einer beim Arzt da sie ein gerötetes Auge hat. Habe erstmal Augentropfen bekommen die... -
Aufhebung der Psittakose-Verordnung
Aufhebung der Psittakose-Verordnung: Der Bundesrat stimmt der Aufhebung der Psittakose-Verordnung zu. Der Bundesrat hat in seiner Sitzung am Freitag, den 21. September 2012, der... -
Psittakoseverordnung
Psittakoseverordnung: Zum Nachlesen Vielleicht bringt das etwas Klarheit.