Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst

Diskutiere Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Evetina, das hört sich bis jetzt ja Klasse an. Drücke Dir weiterhin die Daumen, das es bald wieder Bergauf geht.

  1. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Evetina,

    das hört sich bis jetzt ja Klasse an. Drücke Dir weiterhin die Daumen, das es bald wieder Bergauf geht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Heeee super

    Evetina, ich freue mich riesig mit dir . auch, dass du SELBER keine Psittakose hast ;)
    Glückwunsch zu dem endlich brauchbaren Vogeldoc:)
    :0-
     
  4. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo Evetina,
    habe gerade erst Deinen Beitrag gelesen . Mensch was freue ich mich für Dich , dass es keine Psittakose ist .
    Man darf eben die Hoffnung nicht aufgeben ...:0-
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Halo Evetina .....

    ..... hab' gerade erst alles gelesen.
    Schön, dass sich dieser furchtbare Verdacht nicht bestätigt hat. :) :0-
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    super das es jetzt doch so positiv ausgegangen ist, ich habe alles genaustens gelesen und mit dir gehofft *STEIN VOM HERZEN GEFALLEN*
     
  7. Santho

    Santho Guest

    *erleichternd aufatme*
    glückwunsch!!!
     
  8. #27 Karinetti, 24. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wie würde Fred Feuerstein sagen: Yabadabaduuuuuuu!:D
     
  9. Evetina

    Evetina Guest

    Hoi ihr Lieben,

    nur der Vollständigkeit halber wollte ich euch halt auch sagen, dass Ziggy Ziegensittich letzten Mittwoch gestorben ist.

    Die Sektion hat ergeben, dass Ziggy mehrere Abszesse auf der Lunge hatte, ausserdem wurden Salmonellen festgestellt.

    Wir sind total traurig drüber, Ziggy fehlt hier überall, obwohl er erst so kurz bei uns war, haben wir den Kleinen doch furchtbar lieb gewonnen.
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Liebe Evetina,

    ach wie schade und traurig, dass es Ziggy nun nicht mehr gibt.:(
    Tut mir ja sooooo leid! Er hat ja wohl nicht viel gehabt von seinem Leben, na wenigstens war die letzte Zeit bei dir ja noch ein Segen, dann ist er wenigstens glücklich gestorben.

    Liebe Grüße,
    Jillie

    PS: mein Nymphensittich Soletti stand auch unter Psittacoseverdacht, ich war natürlich auch fix und fertig....heute kam Entwarnung von der TA, ach wie froh ich jetzt bin!!!
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Ziggy

    Hallo Evetina,
    das ist ja traurig - der arme Kerl... ich glaube, gerade weil es so unternehmungslustige quirlige Vögel sind, vermisst man sie besonders wenn sie dann plötzlich nicht mehr da sind. Wenigstens hast du es ihm nochmal schön gemacht.
    Ganz liebe Grüße[​IMG]
     
  13. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Evetina,

    das ist aber traurig zu hören, dass Ziggy es doch nicht geschafft hat.
    So weh es auch tun mag; wenigstens muss er jetzt nicht mehr leiden.
     
Thema: Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. psittakose behandlung baytril

Die Seite wird geladen...

Psittakose im Bestand - jetzt hab ich wirklich Angst - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Bin ratlos, Vögel haben Angst?

    Bin ratlos, Vögel haben Angst?: Hallo Vogelfreunde auf der Suche nach Infos zu meinem "Problem" bin ich hier gelandet, Mal sehen ob Ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: Seit...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Wirklich Hennen?

    Wirklich Hennen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]