Psittakose? Wie oft kommt es vor?

Diskutiere Psittakose? Wie oft kommt es vor? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöle, Weiß jemand wie oft Psittakose vorkommt?? Wie sind die Anzeichen beim Vogel ?? wie sind die Anzeichen beim Menschen. Bitte...

1. VogelFee

VogelFee Guest

Hallöle,

Weiß jemand wie oft Psittakose vorkommt?? Wie sind die Anzeichen beim Vogel ??
    wie sind die Anzeichen beim Menschen.

Bitte keine PAnikmache sondern realistische Antworten.......

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VogelFee

VogelFee Guest

ups ........... wie oft??

4. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Bitte schön>>>>Psittakose

5. Spirit

Spirit Foren-Guru

Die Psittakose ist gerade bei Züchtern oft ein Tabu-Thema und wird totgeschwiegen. Allerdings sieht die Realität anders aus: Psittakose kommt durchaus noch oft vor. Vor allem im Herbst vermehrt.

Ich selbst weiß sicher von mindestens 6 Fällen in den letzten 5 Monaten in meinem Landkreis.

6. VogelFee

VogelFee Guest

Vielen Dank

Vielen Dank für die lieben Zuschriften, ich habe viel gelernt.

Danke

Thema:

Psittakose? Wie oft kommt es vor?

Die Seite wird geladen...

Psittakose? Wie oft kommt es vor? - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  2. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  3. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  4. Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!

Mein Zebrafink kommt immer auf mein BETT!: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 3 Monate meine Vögel. Das Männchen ist richtig zahm geworden was ich voll cool finde!:Beifall: Aber es gibt...
  5. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...