Psittakose?

Diskutiere Psittakose? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Auch bei uns stellt sich grad die Frage hat jemand Clamydien oder nicht? Ich 28 Jahre, bin seit dreieinhalb Wochen krank, immer wieder...

  1. #1 Unregistered, 20. April 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo!
    Auch bei uns stellt sich grad die Frage hat jemand Clamydien oder nicht?

    Ich 28 Jahre, bin seit dreieinhalb Wochen krank, immer wieder Fieber , Halsschmerzen, Husten, Auswurf, Bindehautentzündung,Atemnot usw....
    Und erst jetzt dachten wir auch mal an Psittakose.
    Ich habe zwei Amazonen , beide sind wohlauf und gesund...
    Meine Güte wie lange dauert es bis eine clamydiencultur angelegt ist?Weggeschickt ist es...aber was kommt dann?
    Hat jemand Erfahrungsberichte?
    fr@nz was ist mit Deinem Grauen geworden?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 20. April 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Normaler kommt das Ergebnis recht schnell, meistens kann bei Menschen schon anhand der Röntgenbilder erkennen, on man erkrankt ist.

    Ich hatte vor 4 Jahren die Krankheit im Bestand. Obwohl ich den meisten Kontakt zu Vögeln hatte, habe ich mich nicht angesteckt.

    Mein Exfreund, der weniger Kontakt zu den Vögeln hatte, hat sich angesteckt, aber er hat dann Medikamente bekommen und war recht schnell wieder fit.

    Also, Kopf hoch!

    Liebe Grüße
    Claudia
     
Thema:

Psittakose?