Psittakose?

Diskutiere Psittakose? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Auch bei uns stellt sich grad die Frage hat jemand Clamydien oder nicht? Ich 28 Jahre, bin seit dreieinhalb Wochen krank, immer wieder...
U

Unregistered

Guest
Hallo!
Auch bei uns stellt sich grad die Frage hat jemand Clamydien oder nicht?

Ich 28 Jahre, bin seit dreieinhalb Wochen krank, immer wieder Fieber , Halsschmerzen, Husten, Auswurf, Bindehautentzündung,Atemnot usw....
Und erst jetzt dachten wir auch mal an Psittakose.
Ich habe zwei Amazonen , beide sind wohlauf und gesund...
Meine Güte wie lange dauert es bis eine clamydiencultur angelegt ist?Weggeschickt ist es...aber was kommt dann?
Hat jemand Erfahrungsberichte?
fr@nz was ist mit Deinem Grauen geworden?

Vielen Dank
 
Normaler kommt das Ergebnis recht schnell, meistens kann bei Menschen schon anhand der Röntgenbilder erkennen, on man erkrankt ist.

Ich hatte vor 4 Jahren die Krankheit im Bestand. Obwohl ich den meisten Kontakt zu Vögeln hatte, habe ich mich nicht angesteckt.

Mein Exfreund, der weniger Kontakt zu den Vögeln hatte, hat sich angesteckt, aber er hat dann Medikamente bekommen und war recht schnell wieder fit.

Also, Kopf hoch!

Liebe Grüße
Claudia
 
Thema: Psittakose?

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
887
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
1
Aufrufe
1.991
claudia k.
claudia k.
lady-li
Antworten
14
Aufrufe
2.502
Tiffani
Tiffani
schrulli
Antworten
22
Aufrufe
3.583
schrulli
schrulli
Zurück
Oben