Psittakose

Diskutiere Psittakose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab eine eher theoretische Frage zur Papageienkrankheit. Weiß jemand wann diese erstmals in Deutschland diagnostiziert wurde? Wäre...

  1. Fenella

    Fenella Guest

    Hallo,
    ich hab eine eher theoretische Frage zur Papageienkrankheit.
    Weiß jemand wann diese erstmals in Deutschland diagnostiziert wurde?
    Wäre dankbar für jeden Tipp:)
    Liebe Grüße,
    Fenella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 25. März 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Hallo Fenella,

    lies mal hier , hier und hier zu dem Thema.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema:

Psittakose

Die Seite wird geladen...

Psittakose - Ähnliche Themen

  1. Aufhebung der Psittakose-Verordnung

    Aufhebung der Psittakose-Verordnung: Der Bundesrat stimmt der Aufhebung der Psittakose-Verordnung zu. Der Bundesrat hat in seiner Sitzung am Freitag, den 21. September 2012, der...
  2. Psittakose in Siegen

    Psittakose in Siegen: Bei Wellensittichen einer Siegener Zoohandlung ist die Psittakose (Papageienkrankheit) ausgebrochen. 40 Kunden, die in den vergangenen 90 Tagen in...
  3. Psittakose?

    Psittakose?: Hilfe, bei uns in der nähe liegenden Vogelgeschäft wurde Die Psittakose festgestellt,als ich heute da war sagten die nur : es wurde vom...
  4. Psittakose

    Psittakose: Hallo! :( Nachdem ich den Schock letzte Woche in den Ansätzen verdaut habe, hier mein neustes Problem: Bei unserer neuen Graupi-Henne ist...