Psittakose

Diskutiere Psittakose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Schrulli, wie Luzy schon schrieb sind Mariendistel samen sehr fett und belasten durch den Fettabbau schon wieder die Leber. Ich würde...

1. #21 charly18blue, 2. Dezember 2009
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Schrulli,

wie Luzy schon schrieb sind Mariendistel samen sehr fett und belasten durch den Fettabbau schon wieder die Leber. Ich würde darauf verzichten und auf das Legalon oder die Lactulose zurückgreifen.

Liebe Grüße Susanne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schrulli

schrulli Stammmitglied

Danke! Das hatte ich auch irgendwie vermutet. Jetzt habe ich die Bestätigung, verzichte auf "Ausnahmekäse" und Joghurt.

4. schrulli

schrulli Stammmitglied

Ein paar habe ich schon untergemischt, hab's aber schon "verdünnt".

Ich hoffe, ich krieg das mit der Dosierung hin.

Thema:

Psittakose

Die Seite wird geladen...

Psittakose - Ähnliche Themen

1. Aufhebung der Psittakose-Verordnung

Aufhebung der Psittakose-Verordnung: Der Bundesrat stimmt der Aufhebung der Psittakose-Verordnung zu. Der Bundesrat hat in seiner Sitzung am Freitag, den 21. September 2012, der...
  2. Psittakose in Siegen

Psittakose in Siegen: Bei Wellensittichen einer Siegener Zoohandlung ist die Psittakose (Papageienkrankheit) ausgebrochen. 40 Kunden, die in den vergangenen 90 Tagen in...
  3. Psittakose?

Psittakose?: Hilfe, bei uns in der nähe liegenden Vogelgeschäft wurde Die Psittakose festgestellt,als ich heute da war sagten die nur : es wurde vom...
  4. Geliebter Keanu - Verdacht auf Psittakose

Geliebter Keanu - Verdacht auf Psittakose: Gestern sind wir in die Tk. gefahren, um Keanu obduzieren zu lassen. Zur Sicherheit nahmen wir Sydney auch mit. Wir hatten mit unserem TA...