Psittakose

Diskutiere Psittakose im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Schrulli, wie Luzy schon schrieb sind Mariendistel samen sehr fett und belasten durch den Fettabbau schon wieder die Leber. Ich würde...

  1. #21 charly18blue, 2. Dezember 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Schrulli,

    wie Luzy schon schrieb sind Mariendistel samen sehr fett und belasten durch den Fettabbau schon wieder die Leber. Ich würde darauf verzichten und auf das Legalon oder die Lactulose zurückgreifen.

    Liebe Grüße Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke! Das hatte ich auch irgendwie vermutet. Jetzt habe ich die Bestätigung, verzichte auf "Ausnahmekäse" und Joghurt.
     
  4. schrulli

    schrulli Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein

    Ein paar habe ich schon untergemischt, hab's aber schon "verdünnt".

    Ich hoffe, ich krieg das mit der Dosierung hin.
     
Thema:

Psittakose