Psittakose

Diskutiere Psittakose im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! :( Nachdem ich den Schock letzte Woche in den Ansätzen verdaut habe, hier mein neustes Problem: Bei unserer neuen Graupi-Henne ist...
Hallo Schrulli,

wie Luzy schon schrieb sind Mariendistel samen sehr fett und belasten durch den Fettabbau schon wieder die Leber. Ich würde darauf verzichten und auf das Legalon oder die Lactulose zurückgreifen.

Liebe Grüße Susanne
 
Während der Behandlung unbedingt auf Caziumgabe (gilt auf für Lebensmittel in denen reichlich Calzium enthalten ist) verzichten. Also nicht zusammen mit den allseits beliebten Fruchtzwergen verabreichen.

Danke! Das hatte ich auch irgendwie vermutet. Jetzt habe ich die Bestätigung, verzichte auf "Ausnahmekäse" und Joghurt.
 
Hallo Schrulli,

wie Luzy schon schrieb sind Mariendistel samen sehr fett und belasten durch den Fettabbau schon wieder die Leber. Ich würde darauf verzichten und auf das Legalon oder die Lactulose zurückgreifen.

Liebe Grüße Susanne


Ein paar habe ich schon untergemischt, hab's aber schon "verdünnt".

Ich hoffe, ich krieg das mit der Dosierung hin.
 
Thema: Psittakose

Ähnliche Themen

C
Antworten
14
Aufrufe
887
charly18blue
charly18blue
H
Antworten
1
Aufrufe
1.990
claudia k.
claudia k.
lady-li
Antworten
14
Aufrufe
2.499
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben