PT12 bei Hitze geliefert...

Diskutiere PT12 bei Hitze geliefert... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne...

1. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Habe gestern, wo es so heiß war, das PT12 geliefert bekommen und das Päckchen, so auch wie die einzelne Tütchen sind sehr warm gewesen.
    Ist das schlimm, geht die Wirkung vielleicht verloren?

Liebe Grüße
    Janka

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trucker_Dino, 4. Juli 2015
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Stammmitglied

der letzte Abschnitt aus diesem Artikel

4. Lijana

Lijana Foren-Guru

Danke, Trucker_Dino für den Link.
    Ich hoffe, es ist unbeschädigt geblieben. Habe die Packung bis jetzt vorsichtshalbe nicht geöffnet.

Liebe Grüße
    Janka

Thema:

PT12 bei Hitze geliefert...

Die Seite wird geladen...

PT12 bei Hitze geliefert... - Ähnliche Themen

1. Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?

Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?: Hallo, ist es schlimm, wenn das PT 12 nicht im Tiefkühlfach gelagert wird? Ich hatte die Post verpasst und kann es erst Montag abholen....
  2. Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??

Hitze und Dürre in Ba-Wü - Hungersnot der Vögel??: Hallo Wildvogelfreunde, in unserer Gegend regnet es heute seit vielen Wochen (!) zum ersten Mal. Alles rund um uns, was grün sein sollte, ist...
  3. Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere

Was macht ihr bei der Hitze? Ziertaubenvoliere: Hallole, Frage zu der Hitze in der Voliere wie kühlt ihr eure Tauben ab?:D Unsere Voliere heitzt sich sehr auf bei diesen Temperaturen. Bei den...
  4. Taubenjunge und Hitze

Taubenjunge und Hitze: Hallo, die Taubenbabys auf meinem Balkon sind mittlerweile ca. 14 Tage alt; an und für sich scheint alles in Ordnung zu sein; die Eltern kommen...
  5. Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?

Hahn plustert sich auf - liegt es an der Hitze?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir der ein oder andere von Euch Tipps geben kann....