Pubertäre Phase?

Diskutiere Pubertäre Phase? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen ob es auch bei Wellensittichen sowas wie eine pubertäre Phase gibt. Unser Wellensittich hat seinen eigenen...

  1. Vunny

    Vunny Guest

    Hallo zusammen!
    Ich wollte mal fragen ob es auch bei Wellensittichen sowas wie eine pubertäre Phase gibt.
    Unser Wellensittich hat seinen eigenen Kopf, wenn ihm was nicht passt dann macht er das einem sehr deutlich klar: er hackt *autsch*
    seit ein paar Tagen ist er aber wesentlich lieber, manchmal hackt er zwar noch, aber er knabbert auch an unseren Fingern und Fingernägel, dabei brabbelt er dann oft was vor sich hin.
    Für eine Antwort wär ich euch dankbar.
    Vunny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Yep ich denke schon das es bei den Wellis sowas gibt :D
    Meine bande wollen alle samt zusammen ihre köpfe durchsetzen, und wenn sie sich grad mal einig sind, rate mal wer der verlierer ist :D
     
  4. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Ich denke auch. Bei mir ist das nämlich auch manchmal, mal der Teufel, und dann der Engel auf Erden!!!!Aber sei doch froh, sie ist jetzt sicher zuende!:
     
Thema:

Pubertäre Phase?

Die Seite wird geladen...

Pubertäre Phase? - Ähnliche Themen

  1. Frage zur "Eier-lege-Phase"

    Frage zur "Eier-lege-Phase": Unser Gebirgslori-Weibchen ist gerade wieder in der Eier-lege-Phase. Jedoch kommt es uns dieses mal ungewöhnlich lange vor. Seit ca. 2 Wochen...
  2. Phasen, in denen mich das Leben verarscht!

    Phasen, in denen mich das Leben verarscht!: Sorry Leute. Bin grad ziemlich frustriert momentan. Das meine erste Brut ein absoluter reinfall war, mag ja gehen. Aber momentan kackts mich...