Pudu kaufen

Diskutiere Pudu kaufen im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo liebe Community ich bin neu hier und hätte da mal ne frage und zwar wo in Deutschland kann man ein lebendiges pudu kaufen und kann man die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Can

Can Neues Mitglied

Hallo liebe Community ich bin neu hier und hätte da mal ne frage und zwar wo in Deutschland kann man ein lebendiges pudu kaufen und kann man die kaufen also sind das tiere die man als Privatperson kaufen kann
    Liebe Grüße

2. #2 Karin G., 08.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Can
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Was willst du denn mit einem Pudu?

Can gefällt das.
  3. Can

Can Neues Mitglied

Als Haustier kaufen

4. #4 Karin G., 08.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und warum? :nene:
    Einfach etwas total ausgefallenes haben wollen?
    Diese Tierart ist gefährdet.

Wie wäre es mit Kaninchen?

und zu den domistizierten Prachtfinken gehören sie garantiert auch nicht, denn dort hast du das Thema eröffnet. 0l

oh Mann

5. #5 harpyja, 08.11.2020
    harpyja

harpyja Federleserin

Warum wird hier diskutiert? Ist das nicht ein Fall für sofortige Troll-Accountlöschung allererster Güte?

Birderswiss, Sam & Zora, Karin G. und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 Karin G., 08.11.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und schon geschehen :zwinker:

Birderswiss und Boehmei gefällt das.
Thema:

Pudu kaufen

Die Seite wird geladen...

Pudu kaufen - Ähnliche Themen

1. Haubenmeise kaufen

Haubenmeise kaufen: Ich habe eine Anzeige gesehen wo einer Haubenmeisen sucht . Von weiter weg auch per Versand Meine Frage ist das überhaupt legal? Das sind doch...
  2. Bruthöhle kaufen oder selbst bauen ?

Bruthöhle kaufen oder selbst bauen ?: Hallo, nachdem sich bei meinen beiden gar nix tut kam mir die Idee eine Bruthöhle anzubieten. Leider finde ich kein passendes Angebot für...
  3. Kakadu kaufen

Kakadu kaufen: Wo könnte ich wenn ich mir einen Kakadu kaufen möchte als Jungtier ein Kakadu kaufen? Und was für Zubehör brauche ich dazu? Und wieviel kostet ein...
  4. Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?

Welchen Papagei/Sittich sollte ich mir kaufen?: Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier im Forum. Seit ich 12 bin wollte ich einen Ara haben. Zudem Zeitpunkt hatte ich Zebrafinken. Leider ist nach...
  5. Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen

Zwei weibliche Testudo hermanni boettgeri von 2009 inkl.Zubehör u.Papieren nur zusammen zu verkaufen: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, eigentlich habe ich mich als Vogelfreundin in diesem Forum angemeldet. Nun habe ich entdeckt, dass es auch eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden