Pünktchen und Anton sind umgezogen!
Diskutiere Pünktchen und Anton sind umgezogen! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
Thema:
Pünktchen und Anton sind umgezogen!
Die Seite wird geladen...
-
Pünktchen und Anton sind umgezogen! - Ähnliche Themen
-
Kleine Pünktchenamaranten
Kleine Pünktchenamaranten: Gibt es noch Irgendjemanden, der Kleine Pünktchenamaranten hält. Ich habe vor Kurzem einen Hahn bekommen. Die wenigen noch vorhandenen Vögel... -
Pünktchen will nicht mehr fliegen
Pünktchen will nicht mehr fliegen: Hallo, vielleicht habt ihr ja eine Idee und könnt mir weiterhelfen. Meine Mutter hat, wie wir auch, 2 Wellis. Sie sind ca. 1,5 Jahre alt und... -
Pünktchen's Bande
Pünktchen's Bande: Ich wollte Euch auch mal Fotos meiner Bande zeigen. Mein Älterster ist der Joggeli. [IMG] Die beiden Jungs aus dem Tierheim. Der AS-Schecke... -
Pünktchen's selbstgebaute Voliere
Pünktchen's selbstgebaute Voliere: Hallo Ich hatte ja vor einem knappen Monat in einem anderen Thread gefragt, wie man Gitter ans Alu-Profil befestigt. Habe mich dann aber vor... -
Pünktchens Badespaß
Pünktchens Badespaß: :0- ihr Lieben :) Ich habe z.Zt. mal wieder die beiden Wellies meiner Mutter zu Besuch. Heute morgen habe ich aus dem Garten zarte frische...