pünktchen und dicker bilder

Diskutiere pünktchen und dicker bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine beiden süßen erobern so langsam aber sicher die wohnung. ich bin richtig glücklich, dass mein dicker nach dem tod von tussy so toll mit dem...
A

achel

Guest
meine beiden süßen erobern so langsam aber sicher die wohnung. ich bin richtig glücklich, dass mein dicker nach dem tod von tussy so toll mit dem "neuen" klar kommt.

mal in der küche nachschauen
 
was macht der federlose im arbeitszimmer?
 

Anhänge

  • 00 dicker & pünktchen 26.10.03 01.jpg
    00 dicker & pünktchen 26.10.03 01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 222
scheint wieder am pc rumzusitzen
 

Anhänge

  • 00 dicker & pünktchen 28.10.03 01.jpg
    00 dicker & pünktchen 28.10.03 01.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 229
zu lesen scheint der federlose auch noch
 

Anhänge

  • 00 dicker & pünktchen 28.10.03 03.jpg
    00 dicker & pünktchen 28.10.03 03.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 213
nochmal in der küche nachschauen, weils oben nicht geklappt hat
 

Anhänge

  • 00 dicker & pünktchen 19.10.03 01.jpg
    00 dicker & pünktchen 19.10.03 01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 217
Boah! Schöne Bilder... Die ganze Wohnung steht Deinen Piepern offen?! Davon können Meine nur träumen.
Aber ich glaube, meine 5 können sich auch im Wohnzimmer gegenseitig zu genügend Bewegung animieren. Einer fliegt voraus und die Anderen lassen sich mitreissen. ;)
 
Hübsche Pieper, die sich sehr wohl zu fühlen scheinen. :)
Meine könnten rein theoretisch auch in der ganzen Wohnung herumdüsen, beschränken sich aber auf ihr Wellizimmer.
-Außer Krümel, die Süße hat sich neulich mal in Uschis Zimmer verzogen. Ich komme nach Hause, zuerst (wie immer) ins Wellizimmer, "Hallo ihr Verrückten! Eins, zwei, drei, vier, fünf, ... -Krümel?!?" 8o
Dann ging die Sucherei los, fünf Minuten durch die Wohnung gedüst und überall nachgeschaut, nix zu finden. Plötzlich höre ich dann aus Uschis Zimmer ein knisterndes Geräusch, also dort nochmal nachgesehen.
Da sitzt die Kleine äußerst zufrieden auf einem Bambusrollo und nagt daran herum. :~ :D
Sie hatte sich so schön auf dem Rollo versteckt, dass sie beim ersten Kontrollgang durch das Zimmer nicht zu sehen war. :)
 
Hast du dann nicht überal Kot?
;)
 
meine pieper schwirren freilich nicht rund um die uhr durchs gesamte haus. das dürfen sie nur im wohn- und arbeitszimmer. zwischen beiden räumen gibt es keine tür. sind auch welligerecht eingerichtet. ein wellibaum ist in arbeit.
wenn wir am wochenende zuhause sind, dürfen sie natürlich auch da sein, wo wir sind. so haben wir sie ständig im auge. 8)
was die häufchen betrifft, so ist das bei zwei wellis halb so schlimm. die werden umgehend beseitigt. ich habe damit eh keine probleme und meine frau sieht das mittlerweile ähnlich gelassen. schließlich landen sie ja auch gerne mal auf dem kopf... :D
wenn der wellibaum fertig ist gibts die nächsten bilder. :0-
 
@basstom: *looool* :D


hihihi...also achl...deine Namen sind ja ulkig......ich kann mir gut vorstellen wie du früher durch die Wohnung geschrien hast:"Ey!! TUSSY!!! Runter vom Sofa!!" oder jetzt: "Mann!! DICKER! Friß nicht immer die Tapeten!! Wie oft soll ich es dir noch sagen??" :D :S
 
ja katta, so ähnlich hat sich das abgespielt. ;) nee, nee meine pieper genießen narrenfreiheit. jetzt zum beispiel mutiert pünktchen gerade zum wirbelwind und schreihals zugleich. sitzt wie ein pascha auf dem monitor und meckert, was das zeug hält. keine ahnung, was ihm nicht gefällt. :D scheint gar nicht müde zu sein. der dicke scheint ganz unberührt und knuspert auf meinem kopf in meinen haaren. ich denke mal, dass sie jetzt bald in die koje müssen...:0- :0- :0-
 
Hehe, Wellis sind schon witzig. Und seltsam. :)
-Was findet zum Beispiel mein dicker Schorsch daran, auf dem Luftreiniger zu sitzen und sich seinen Hintern mit gereinigter Luft zu fönen??? :?
-Und warum habe ich nie schnell genug die Knipse zur Hand, wenn er das mal wieder macht?

Fragen über Fragen ... :~
:D :D
 
@Basstom: Hehe, beobachte doch mal, ob er vorher das Vogelbad als Bidet benutzt, dann weißt Du's... :D
 
hi tom: *fönamhinternsehenwill*
mußt dich wohl oder übel mit der knipse auf die lauer legen. ;)
 
Huhu Achim

Deine beiden sind echt drollig und der schelmische Blick, den sie drauf haben passt wohl auch.

Freut mich, das sie so gut miteinander auskommen.

Bei mir gehts leider nur im Wohnzimmer mit dem Fliegen (Reihenhaus mit gerade Linie zur Haustür und offenem Treppenhaus), aber es bietet schon viel Platz und Beschäftigung.

Wenn ich mir vorstelle, 14 Vögel im ganzen Haus ständig suchen zu müssen, auweia.
 
Original geschrieben von Krabbi
Bei mir gehts leider nur im Wohnzimmer mit dem Fliegen
Unser Pupsi ist in den letzten Tagen öfter mal vom Wohnzimmer geradeaus ins Schlafzimmer(wenn die Tür auf ist) geflogen. Man merkt richtig, wie es ihm Spaß machte, nicht schon nach knapp 5m wieder die Kurve fliegen zu müssen. Allerdings sind im Schlafzimmer die Landemöglichkeiten etwas begrenzt. Krümel staunt dann immer, dass er plötzlich alleine ist - er braucht manchmal etwas länger, bis er alles kapiert.
Aber mit dem Ausflug in den Korridor sind wir auch etwas vorsichtiger wegen der Tür zum Treppenhaus
 
Thema: pünktchen und dicker bilder

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.266
bentotagirl
B
Zurück
Oben