pünktchen und dicker bilder

Diskutiere pünktchen und dicker bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine beiden süßen erobern so langsam aber sicher die wohnung. ich bin richtig glücklich, dass mein dicker nach dem tod von tussy so toll mit dem...

  1. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    meine beiden süßen erobern so langsam aber sicher die wohnung. ich bin richtig glücklich, dass mein dicker nach dem tod von tussy so toll mit dem "neuen" klar kommt.

    mal in der küche nachschauen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    was macht der federlose im arbeitszimmer?
     

    Anhänge:

  4. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    scheint wieder am pc rumzusitzen
     

    Anhänge:

  5. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    zu lesen scheint der federlose auch noch
     

    Anhänge:

  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nochmal in der küche nachschauen, weils oben nicht geklappt hat
     

    Anhänge:

  7. Angua

    Angua Guest

    Boah! Schöne Bilder... Die ganze Wohnung steht Deinen Piepern offen?! Davon können Meine nur träumen.
    Aber ich glaube, meine 5 können sich auch im Wohnzimmer gegenseitig zu genügend Bewegung animieren. Einer fliegt voraus und die Anderen lassen sich mitreissen. ;)
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hübsche Pieper, die sich sehr wohl zu fühlen scheinen. :)
    Meine könnten rein theoretisch auch in der ganzen Wohnung herumdüsen, beschränken sich aber auf ihr Wellizimmer.
    -Außer Krümel, die Süße hat sich neulich mal in Uschis Zimmer verzogen. Ich komme nach Hause, zuerst (wie immer) ins Wellizimmer, "Hallo ihr Verrückten! Eins, zwei, drei, vier, fünf, ... -Krümel?!?" 8o
    Dann ging die Sucherei los, fünf Minuten durch die Wohnung gedüst und überall nachgeschaut, nix zu finden. Plötzlich höre ich dann aus Uschis Zimmer ein knisterndes Geräusch, also dort nochmal nachgesehen.
    Da sitzt die Kleine äußerst zufrieden auf einem Bambusrollo und nagt daran herum. :~ :D
    Sie hatte sich so schön auf dem Rollo versteckt, dass sie beim ersten Kontrollgang durch das Zimmer nicht zu sehen war. :)
     
  9. Put-Put

    Put-Put Guest

    Hast du dann nicht überal Kot?
    ;)
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    meine pieper schwirren freilich nicht rund um die uhr durchs gesamte haus. das dürfen sie nur im wohn- und arbeitszimmer. zwischen beiden räumen gibt es keine tür. sind auch welligerecht eingerichtet. ein wellibaum ist in arbeit.
    wenn wir am wochenende zuhause sind, dürfen sie natürlich auch da sein, wo wir sind. so haben wir sie ständig im auge. 8)
    was die häufchen betrifft, so ist das bei zwei wellis halb so schlimm. die werden umgehend beseitigt. ich habe damit eh keine probleme und meine frau sieht das mittlerweile ähnlich gelassen. schließlich landen sie ja auch gerne mal auf dem kopf... :D
    wenn der wellibaum fertig ist gibts die nächsten bilder. :0-
     
  11. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @basstom: *looool* :D


    hihihi...also achl...deine Namen sind ja ulkig......ich kann mir gut vorstellen wie du früher durch die Wohnung geschrien hast:"Ey!! TUSSY!!! Runter vom Sofa!!" oder jetzt: "Mann!! DICKER! Friß nicht immer die Tapeten!! Wie oft soll ich es dir noch sagen??" :D :S
     
  12. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    ja katta, so ähnlich hat sich das abgespielt. ;) nee, nee meine pieper genießen narrenfreiheit. jetzt zum beispiel mutiert pünktchen gerade zum wirbelwind und schreihals zugleich. sitzt wie ein pascha auf dem monitor und meckert, was das zeug hält. keine ahnung, was ihm nicht gefällt. :D scheint gar nicht müde zu sein. der dicke scheint ganz unberührt und knuspert auf meinem kopf in meinen haaren. ich denke mal, dass sie jetzt bald in die koje müssen...:0- :0- :0-
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hehe, Wellis sind schon witzig. Und seltsam. :)
    -Was findet zum Beispiel mein dicker Schorsch daran, auf dem Luftreiniger zu sitzen und sich seinen Hintern mit gereinigter Luft zu fönen??? :?
    -Und warum habe ich nie schnell genug die Knipse zur Hand, wenn er das mal wieder macht?

    Fragen über Fragen ... :~
    :D :D
     
  14. Angua

    Angua Guest

    @Basstom: Hehe, beobachte doch mal, ob er vorher das Vogelbad als Bidet benutzt, dann weißt Du's... :D
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Nee, das war nicht der Fall. Ich werde wohl weiter nach dem Grund suchen müssen ... :D
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    hi tom: *fönamhinternsehenwill*
    mußt dich wohl oder übel mit der knipse auf die lauer legen. ;)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Achim

    Deine beiden sind echt drollig und der schelmische Blick, den sie drauf haben passt wohl auch.

    Freut mich, das sie so gut miteinander auskommen.

    Bei mir gehts leider nur im Wohnzimmer mit dem Fliegen (Reihenhaus mit gerade Linie zur Haustür und offenem Treppenhaus), aber es bietet schon viel Platz und Beschäftigung.

    Wenn ich mir vorstelle, 14 Vögel im ganzen Haus ständig suchen zu müssen, auweia.
     
  19. ChristineF

    ChristineF Guest

    Unser Pupsi ist in den letzten Tagen öfter mal vom Wohnzimmer geradeaus ins Schlafzimmer(wenn die Tür auf ist) geflogen. Man merkt richtig, wie es ihm Spaß machte, nicht schon nach knapp 5m wieder die Kurve fliegen zu müssen. Allerdings sind im Schlafzimmer die Landemöglichkeiten etwas begrenzt. Krümel staunt dann immer, dass er plötzlich alleine ist - er braucht manchmal etwas länger, bis er alles kapiert.
    Aber mit dem Ausflug in den Korridor sind wir auch etwas vorsichtiger wegen der Tür zum Treppenhaus
     
Thema:

pünktchen und dicker bilder

Die Seite wird geladen...

pünktchen und dicker bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...