Pünktchens Badespaß

Diskutiere Pünktchens Badespaß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- ihr Lieben :) Ich habe z.Zt. mal wieder die beiden Wellies meiner Mutter zu Besuch. Heute morgen habe ich aus dem Garten zarte frische...

  1. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :0- ihr Lieben :)

    Ich habe z.Zt. mal wieder die beiden Wellies meiner Mutter zu Besuch.
    Heute morgen habe ich aus dem Garten zarte frische Vogelmiere gepflückt und in beide Käfige gehängt.
    "Pünktchen" sprang sofort auf die Miere und fing an, darin zu baden.
    Ich habe da auch gleich das Badehäuschen reingehängt und so sprang er abwechselnd auf Miere und ins Bad.

    Ich habe mich köstlich amüsiert, weil meine Mutter immer der Meinung ist, ihre beiden mögen weder Vogelmiere , noch baden sie gerne. :)

    Wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, kann sie sich diese Bilder angucken. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Er war so wild, das sogar die Schaukel ausgeharkt wurde. Sein Freund "Anton" kam gar nicht so richtig zum Zuge.
    (Bevor ihr jetzt über den Spiegel schimpft, ich weiß, das er da nichts im Käfig zu suchen hat. Werde es meiner Mutter erzählen und natürlich auch begründen.)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    schicke bilder. dass nicht jeder welli badet, ist bekannt. aber vogelmiere läßt wohl keinen welli kalt :D
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Tolle Bilder...... die werden sicher auch Deine Mutter "überzeugen" ;) :0- .
     
  5. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo,
    tolle Bilder hast Du da von Pünktchen und Anton gemacht.
    Deine Mutter wir sicherlich Augen machen, wenn sie die Bilder sieht ;)
    Du schreibst von zwei Käfigen. Hast Du denn auch eigene Wellis????

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  6. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe auch 2 Wellies. Der Käfig steht z.Zt. neben dem unserer Gäste.

    [​IMG]
     
  7. Danni*

    Danni* Guest

    Vogelmiere

    Hallo,

    ich war trotz vieler Bilder von Vogelmiere bisher immer unsicher auch wirkich Vogelmiere zu erkennen aber bei den Bildern werd ich ja total neidisch und werd es wohl nochmal wagen. Meine Baden leider nur in Petersilie, vertragen die aber nicht so gut.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pünktchens Badespaß

Die Seite wird geladen...

Pünktchens Badespaß - Ähnliche Themen

  1. Badespaß mit Chili und Moses

    Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es...
  2. Pünktchen und Anton sind umgezogen!

    Pünktchen und Anton sind umgezogen!: Hallo, meine Springsittiche sind in die Gemeinschaftsvoliere umgezogen und fühlen sich dort pudelwohl! Sie bringen einen ganz neues Leben dort...
  3. Badespass

    Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der...
  4. Zuviel Badespass

    Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme...