Pünktchens Badespaß
Diskutiere Pünktchens Badespaß im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :0- ihr Lieben :) Ich habe z.Zt. mal wieder die beiden Wellies meiner Mutter zu Besuch. Heute morgen habe ich aus dem Garten zarte frische...
Thema:
Pünktchens Badespaß
Die Seite wird geladen...
-
Pünktchens Badespaß - Ähnliche Themen
-
Badespaß mit Chili und Moses
Badespaß mit Chili und Moses: Hier noch ein nettes Planschvideo von meinen beiden. Moses genießt sein Bad und Chili ärgert ihn immer wieder und zieht ihm am Schwanz. Hoffe es... -
Badespass
Badespass: Hallo, da ich nicht weiss, ob hier User der Langflügelpapageien auch bei den Graupapageien lesen, setze ich einfach mal den Link hier rein, der... -
Zuviel Badespass
Zuviel Badespass: Hallo zusammen vielleicht hat einer von euch schon mal was ähnliches mit euren Kanaren beobachtet und weiss Rat. Wenn ich nach Hause komme... -
Badespass :0)
Badespass :0): HMMM... bade bade macht so richtig spass in der heissen sommersonne :) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -
Badespaß mit Fiete
Badespaß mit Fiete: Natürlich biete ich regelmäßig Badewasser an, ist ja klar. Aber in der letzten Zeit wunderte es mich doch, wieviel Sand die Pieper in die Wanne...