Pünktchen's Bande

Diskutiere Pünktchen's Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollte Euch auch mal Fotos meiner Bande zeigen. Mein Älterster ist der Joggeli. Die beiden Jungs aus dem Tierheim. Der AS-Schecke...
P

Pünktchen

Guest
Ich wollte Euch auch mal Fotos meiner Bande zeigen.

Mein Älterster ist der Joggeli.
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/01.jpg

Die beiden Jungs aus dem Tierheim. Der AS-Schecke heisst Shy, der grüne ist der Willy.
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/02.jpg


Dann kam die neue Voli und weil ich bald Geburtstag hab, hab ich meinen Jungs (und mir auch;) ) eine kleine Freude gemacht. Nämlich:

Aria
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/aria.jpg

Charlie
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/charly.jpg

Luki
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/luki.jpg

Timmy
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/timmy.jpg

Benji
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/benji.jpg

und Jamie
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/jamie.jpg

Aria, Charlie und Jamie sind Hennen, wobei Jamie noch nicht so richtig zählt. Sie ist im April geschlüpft. Die drei andern sind Hähne, ebenfalls im April geschlüpft. Timmy + Benji sind Geschwister und Luki + Jamie.

Die beiden Brüder Timmy und Benji sind unzertrennlich. Egal wo der eine ist, der andere ist auch da. Sie kraulen sich gegenseitug und füttern sich.
Sie hatten sich die ganze Zeit gekrault, bis ich mit der Digi kam. Ich versuch ein anderes Mal ein Foto davon zu machen.
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/timmy-benji.jpg
 
Hallo Pünktchen, deine Bande ist echt süß. Dein Timmy ist fast der Doppelgänger von unserem Timmy. Hier ein Bild von Timmy mit Calimero.
Timmy + Calimero.JPG:zwinker:
 
Hallo Pünktchen,

deine Wellis sind total süß, hab mich besonders in Jamie verliebt.
Gibst du die ab?
 
Ja, Dein Timmy gleicht meinem wirklich. Könnten so vom Aussehen her Brüder sein. Auch ganz süsse, Dein Timmy und Calimero.

Semesh schrieb:
...hab mich besonders in Jamie verliebt.
Gibst du die ab?
Nicht wirklich. Jamie ist eine weisse Zimtopali.
Übrigens, die Eltern von Jamie und Luki kommen aus dem hohen Norden aus der Zucht von Sabs.
He, Nicole, aber statt abgeben, kann ich ja hin und wieder Fotos posten. Wäre das ein Angebot?
 
:o :o :o :o Hi !!!!
Die sind total toll *LOL* geworden die Bilder !!!
:) :) :) :) :)
SUPI .......SUPI


Bye Tanja :p
 
Immer wenn ich kückies sehe, überlege ich in eine Villa zu ziehen und ein riesiges Vogelhaus aufzumachen....ich will sie immer alle haben...:traurig:
 
Darf ich fragen was Aria für eine farbezeichnung hat ????

In diesem Türkis mit dem zartgelben Köpfchen hab ich auch eine.
 
Beverly schrieb:
Darf ich fragen was Aria für eine farbezeichnung hat ????
Bitte entschuldige die Verspätung, war ein paar Tage nicht hier.
Aria ist, soweit ich weiss eine Opalinspangle EGGII Hellblau



Nun, bei meinen Wellis hat sich auch was getan. Luki, mein kleiner Rainbow-Hahn hat sich als Henne heraus gestellt. Spielt aber keine Rolle, weil ich so oder so mehr Hähne als Hennen habe. Jetzt ist das Verhältnis ausgeglichener, nämlich 5,4.
Hier ein fast aktuelles Foto der kleinen Dame.
http://www.betriebsfeuerwehr.ch/coolpix/2006-08-09_luki.jpg
 
Das sind tolle Bilder und wunderschöne Wellis! Ich könnte auch ALLE ALLE mitnehmen!!! :D
Aber das geht ja nicht... :( ;)
Ich sehe sie mir gerne an. Und die Fotos hier sind echt toll.
 
Thema: Pünktchen's Bande

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.266
bentotagirl
B
Zurück
Oben