Püppi & Rocky

Diskutiere Püppi & Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Seit heute nachmittag ist Rocky bei uns eingezogen. Er soll der Partner für Püppi werden. Rocky ist ein ganz lieber süßer Grauer:) . Er hat...

1. #1 geiergitti, 18. Januar 2004
    geiergitti

geiergitti Guest

Seit heute nachmittag ist Rocky bei uns eingezogen. Er soll der Partner für Püppi werden.

Rocky ist ein ganz lieber süßer Grauer:) . Er hat sich von Anfang an wohl bei uns gefühlt. Nach 3 Stunden saßen die Beiden schon auf einer Stange.

Drückt uns die Daumen, das alles weiterhin auch so gut von statten geht, wie der erste Kontakt.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Gitti!
    He, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
    Das hört sich ja schon vielversprechend an und das Foto ist bezaubernd.
    Drück dir natürlich alle Daumen das aus den Beiden ein Liebespaar wird.

4. Evelin

Evelin Guest

Hallo Gitti,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :)

Die beiden sehen wirklich super-süss aus.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass aus den beiden Hübschen ein Liebespaar wird :) :) :) .

Bei meinen 2 Süssen ist das ja heute (eeeeendlich) gelungen. :)

Alles Liebe für Deine zwei hübschen Geierlein :0- .

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Gitti!

Ich drücke Dir und vor allem Rocky und Püppi auch ganz fest die Daumen!

6. crowlover

crowlover Guest

*auchalledaumenundkrallendrückz*

7. fisch

fisch Guest

Hi Gitti,

drücke euch auch die Daumen, dass es diesmal klappt:)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Püppi & Rocky

Die Seite wird geladen...

Püppi & Rocky - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  5. Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro

Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro: Hallo, versuche euch ein paar Bilder vom heutigen Tag hineinzustellen. Früh haben wir noch im WZ Ball gespielt und dann gings in die AV mit...