Püppi & Rocky

Diskutiere Püppi & Rocky im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit heute nachmittag ist Rocky bei uns eingezogen. Er soll der Partner für Püppi werden. Rocky ist ein ganz lieber süßer Grauer:) . Er hat...
G

geiergitti

Guest
Seit heute nachmittag ist Rocky bei uns eingezogen. Er soll der Partner für Püppi werden.

Rocky ist ein ganz lieber süßer Grauer:) . Er hat sich von Anfang an wohl bei uns gefühlt. Nach 3 Stunden saßen die Beiden schon auf einer Stange.

Drückt uns die Daumen, das alles weiterhin auch so gut von statten geht, wie der erste Kontakt.
 

Anhänge

  • püppirockyklein.jpg
    püppirockyklein.jpg
    22 KB · Aufrufe: 90
Hallo Gitti!
He, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!
Das hört sich ja schon vielversprechend an und das Foto ist bezaubernd.
Drück dir natürlich alle Daumen das aus den Beiden ein Liebespaar wird.
 
Hallo Gitti,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. :)

Die beiden sehen wirklich super-süss aus.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass aus den beiden Hübschen ein Liebespaar wird :) :) :) .

Bei meinen 2 Süssen ist das ja heute (eeeeendlich) gelungen. :)

Alles Liebe für Deine zwei hübschen Geierlein :0- .
 
Moin Gitti!

Ich drücke Dir und vor allem Rocky und Püppi auch ganz fest die Daumen!
 
*auchalledaumenundkrallendrückz*
 
Thema: Püppi & Rocky

Ähnliche Themen

V
Antworten
14
Aufrufe
1.655
Marion L.
Marion L.
Felixl und Püppi
Antworten
18
Aufrufe
1.513
papugi
papugi
Marion L.
Antworten
18
Aufrufe
1.591
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion L.
Marion L.
Marion L.
Antworten
52
Aufrufe
6.885
Larity
Larity
Zurück
Oben