Püppi und Coffee

Diskutiere Püppi und Coffee im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo in die nette Runde. Nachdem ich mich gestern noch durch einige Berichte gelesen habe und Eure süssen Racker bewundert habe, möchte ich...

  1. #1 Conni + Detlef, 7. Juni 2003
    Conni + Detlef

    Conni + Detlef Guest

    Hallo in die nette Runde.

    Nachdem ich mich gestern noch durch einige Berichte gelesen habe und Eure süssen Racker bewundert habe, möchte ich Euch heute 2 von unseren 4 Rabauken vorstellen.

    Coffee, sitzt im Käfig und lässt seine Püppi niemals aus den Augen und Püppi ausserhalb des Käfigs. Püppi ist zwar nicht Handzahm, fliegt aber auch nicht sofort weg, wenn man versucht sie zu kraulen.;)

    Hoffe es klappt auch mit dem Foto.
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      Dateigröße:
      29,4 KB
      Aufrufe:
      49
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Conni + Detlef, 7. Juni 2003
    Conni + Detlef

    Conni + Detlef Guest

    Omma und Purzel ...

    :0-... es hat geklappt:0-

    ... darum gleich noch ein von Omma und Purzel als "Weibchen":D

    Dieses Foto entstand am Tag des Einzuges. Wir waren im Glauben, dass wir nun 2 Pärchen hatten, was sich dann aber als falsch rausstellte.8o
    Coffee nun mit 3 "Weibern" in seinem Revier, fühlte sich doch recht wohl, aber Püppi gefiel das gar nicht. Und so mussten wir den Käfig ersteinmal abtrennen. Omma behielten wir und die andere Henne "tauschten" wir dann beim Züchter wieder um, da sie die agressivste war.:(

    Omma sitzt zwischen dem Efeu und war bereits am Schlafen
    und Purzel(!) ebenfalls beim Nickerchen.
     

    Anhänge:

    • 003.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      45
  4. #3 Federbällchen, 7. Juni 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Je mehr Bilder ich von den kleinen

    Rackern sehe, umso überzeugter bin ich, dass das genau mein "Vogeltyp" ist :)

    Nach 14 Tagen mit einem Sperlimädchen und nun seit gestern auch mit einem kleinen Jungen bin ich der Meinung, dass sie für uns einfach ideal sind.

    Sie machen unheimlich Freude und das sieht man eigentlich bei allen Bildern und vielen Berichten hier,

    Martina
     
  5. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hi Conni,

    vielen Dank für die Fotos von Deinen Süßen :), auch wenn Purzel damals noch ein Weibchen war ;)!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Püppi und Coffee

Die Seite wird geladen...

Püppi und Coffee - Ähnliche Themen

  1. Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro

    Pfingstsonntag bei Püppi und Pedro: Hallo, versuche euch ein paar Bilder vom heutigen Tag hineinzustellen. Früh haben wir noch im WZ Ball gespielt und dann gings in die AV mit...
  2. Slow-Fox mit Pedro und Püppi

    Slow-Fox mit Pedro und Püppi: Hey, heute hatte ich nach Wochen endlich einmal einen kompletten Arbeitstag frei und meine beiden Süßen waren entzückt. Ich habe mich ans...
  3. Fotos von Püppi

    Fotos von Püppi: Hallo, heute mal ein paar Fotos meiner Püppi. 16 Mon. alt und noch für exakt 2 Tage alleine. Dann folgt der kleine Hahn. Im Vogelzimmer gehts...
  4. Püppi @Barbara

    Püppi @Barbara: betrifft Beitrag Nr. 175 und 176 Hei Barbara, ich will ja den anderen Thread nicht übernehmen, deswegen mache ich mal einen neuen auf. Rein...