Puh, bin ich froh!

Diskutiere Puh, bin ich froh! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Mann, bin ich froh, es hat geklappt mit der Vergesellschaftung der Halsis mit unseren anderen Wellen- und Nymphensittichen! Zuerst...

1. Schnappi

Schnappi Neues Mitglied

Hallo!

Mann, bin ich froh, es hat geklappt mit der Vergesellschaftung der Halsis mit unseren anderen Wellen- und Nymphensittichen!
    Zuerst haben Sie etwas komisch geschaut, und dann sind sie auf Endeckungstour gegangen. Von den frechen Wellis lassen sie sich nicht allzuviel gefallen, aber bis jetzt kommen sie echt gut aus. Die armen haben geschaut, als ob sie noch nie andere Vögel gesehen haben...... Aber es klappt!
    Ich glaub, so kann ich zufrieden sein!

Liebe Grüße
    Barbara

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OnkelMichi, 20. Juni 2009
    OnkelMichi

OnkelMichi Halsbandsittichsklave

Sobald Du die Möglichkeit hast, lass mal Fotos sehen.

Und nicht zu früh freuen. Es kann auch erst nach ein paar Tagen mit dem Krieg losgehen. Also die nächsten zwei Wochen schön aufpassen, dass wirklich alles friedlich ist. ;)

4. Schnappi

Schnappi Neues Mitglied

Na klar, ich hab jetzt eh Urlaub, und drum haben wir sie jetzt zusammengetan, dann hab ich viel Zeit zum Vogelsitten!

LG
    Barbara

5. #4 dragonheart, 27. Juni 2009
    dragonheart

dragonheart Foren-Guru

und wie funktioniert es? immer noch alles friedlich?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puh, bin ich froh!

Die Seite wird geladen...

Puh, bin ich froh! - Ähnliche Themen

1. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd
  2. Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !

Wünsche allen hier ein frohes Osterfest !: **** So sieht es aus wenn Männer die Ostereier färben sollen , :beifall: trotzdem wünsche ich Euch ein frohes , gesundes Osterfest ! [IMG]...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo, ich wünsche allen besinnliche Festtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen besinnliche Festtage einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und eine erfolgreiche Zucht. Gruß Sittich112