Puh, endlich geschafft

Diskutiere Puh, endlich geschafft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey Ihr, sorry das ich so lange nimma gechrueben hab. Ich hab euch ja erzählt das ich ne neue voli bekomm und 3 neue Racker. Des ist jtzt alles...
C

coco454

Guest
Hey Ihr,
sorry das ich so lange nimma gechrueben hab. Ich hab euch ja erzählt das ich ne neue voli bekomm und 3 neue Racker. Des ist jtzt alles schon vonstatten gegangen:beifall: Oh man, ich kann euch sagen das war nen schöner stress, die einzige Anleitung die bei der Voliere beilag war auf Chinesisch:? und dann war nur die komplette voli zu sehen. Ich stand da wie der depp vom dienst mit hunderttausend schrauben und einzelteilen. mein dad hat fas teil dann zusammengebaut, der kennt sich da mehr aus:p Sieht echt super aus, 2 tage später sollten dann die neuen einziehen. ich ahe sie von einem berfreundeten züchter bekom´men. 2 weibchen und ein mänchen,cloudy, gimni und nepumuk:prima: sooo süß, aber ich merkte gleich as mit zweien was niht stimmt. nepumuk blutete an der nase und hatte durchfall,cloudy ebenfalls durchfall. Also erstmal in nen extrakäfig damit die anderen nicht´angesteckt werden können falls es was schlimmes wäre. Ich hätte es nicht übers herz gebracht sie nur weil sie krank waren wieder dem züchter zurückzugeben:nene: Also gleich am nächsten tag zum TA, war nichts schlimmes, das mit dem nasenbluten muss beim fangen passiert sein und der durchfall kam durch den stress vom umzug. jetzt is alles wieder okay, weil sie erstmal auf kamillentee und kolbenhirse umgestellt wurden, wobei meine andren pieper ganz neidisch waren warum die jetzt immer ne kolbenhirese bekommen und sie nur wenn sie brav sind:p :D inzwischen sind sie bei den anderen in der voli, glücklich und gesund:zustimm: Cloudy entwickelt sich zum spitzenakrobat und frechdachs die anderen zwei sind eher von der ruhigeren partie.
lg coco und pieper
 
hi coco

wär schön wenn du ein foto von deiner "chinesischen voli" ;-) reinstellst.

grüße zurück von mannheim nach heidelberg.....(darf auch glei wieder nach hd fahren!!juhu feierabend!)
 
Warum nur von der Voli? Wir wollen auch die neuen Mitbewohner sehen. :)
 
hi allerseits,
ich hab wirklich keinen blassen schimmer wie das mit den fotos reinstellen geht und hab mi auch schon die erklärung durchgelesen, bin aber leider unfähig diese zu checken:? 8o
lg coco
 
Thema: Puh, endlich geschafft

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.452
dragonheart
dragonheart
M
Antworten
14
Aufrufe
1.690
F
A
Antworten
7
Aufrufe
976
anja2606
A
P
Antworten
8
Aufrufe
614
Piper
P
Zurück
Oben