Puh, endlich geschafft

Diskutiere Puh, endlich geschafft im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey Ihr, sorry das ich so lange nimma gechrueben hab. Ich hab euch ja erzählt das ich ne neue voli bekomm und 3 neue Racker. Des ist jtzt alles...

  1. coco454

    coco454 Guest

    Hey Ihr,
    sorry das ich so lange nimma gechrueben hab. Ich hab euch ja erzählt das ich ne neue voli bekomm und 3 neue Racker. Des ist jtzt alles schon vonstatten gegangen:beifall: Oh man, ich kann euch sagen das war nen schöner stress, die einzige Anleitung die bei der Voliere beilag war auf Chinesisch:? und dann war nur die komplette voli zu sehen. Ich stand da wie der depp vom dienst mit hunderttausend schrauben und einzelteilen. mein dad hat fas teil dann zusammengebaut, der kennt sich da mehr aus:p Sieht echt super aus, 2 tage später sollten dann die neuen einziehen. ich ahe sie von einem berfreundeten züchter bekom´men. 2 weibchen und ein mänchen,cloudy, gimni und nepumuk:prima: sooo süß, aber ich merkte gleich as mit zweien was niht stimmt. nepumuk blutete an der nase und hatte durchfall,cloudy ebenfalls durchfall. Also erstmal in nen extrakäfig damit die anderen nicht´angesteckt werden können falls es was schlimmes wäre. Ich hätte es nicht übers herz gebracht sie nur weil sie krank waren wieder dem züchter zurückzugeben:nene: Also gleich am nächsten tag zum TA, war nichts schlimmes, das mit dem nasenbluten muss beim fangen passiert sein und der durchfall kam durch den stress vom umzug. jetzt is alles wieder okay, weil sie erstmal auf kamillentee und kolbenhirse umgestellt wurden, wobei meine andren pieper ganz neidisch waren warum die jetzt immer ne kolbenhirese bekommen und sie nur wenn sie brav sind:p :D inzwischen sind sie bei den anderen in der voli, glücklich und gesund:zustimm: Cloudy entwickelt sich zum spitzenakrobat und frechdachs die anderen zwei sind eher von der ruhigeren partie.
    lg coco und pieper
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crisse83

    crisse83 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    hi coco

    wär schön wenn du ein foto von deiner "chinesischen voli" ;-) reinstellst.

    grüße zurück von mannheim nach heidelberg.....(darf auch glei wieder nach hd fahren!!juhu feierabend!)
     
  4. Peppi

    Peppi Guest

    Warum nur von der Voli? Wir wollen auch die neuen Mitbewohner sehen. :)
     
  5. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    ZEIGEN!ZEIGEN!ZEIGEN!!!!!:cheesy: :+knirsch:
     
  6. coco454

    coco454 Guest

    hi allerseits,
    ich hab wirklich keinen blassen schimmer wie das mit den fotos reinstellen geht und hab mi auch schon die erklärung durchgelesen, bin aber leider unfähig diese zu checken:? 8o
    lg coco
     
  7. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    mach dir nichts draus ich kapiers auch nicht
    schade:schimpf: :(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puh, endlich geschafft

Die Seite wird geladen...

Puh, endlich geschafft - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Endlich wieder Papageien!

    Endlich wieder Papageien!: Muss gerade mal meine Freude teilen; nach Jahren ohne Papageien sind heute wieder welche da :dance: Heut mittag eingezogen, anfangs etwas...
  4. Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente

    Endlich, ein neuer schöner Zwergerpel für unsere Zwergente: Hallo, nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder etwas freudiges zu berichten. Bei uns in der Nähe war letztes Wochenende eine...