Puh Puh im Doppelpack

Diskutiere Puh Puh im Doppelpack im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Hier mal mein Nymphenpaar Snowy und Flocke. Snowy macht ja gern Puh Puh. Gestern kam Flocke dazu. Mit 2 Nymphen gleichzeitig Puh Puh - was...

1. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Hier mal mein Nymphenpaar Snowy und Flocke. Snowy macht ja gern Puh Puh. Gestern kam Flocke dazu. Mit 2 Nymphen gleichzeitig Puh Puh - was ein Streß :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

Christy Registrierte Benutzerin

Hallo,

sehr süss, die Beiden :beifall: , schönes Foto! Aber sei vorsichtig, nicht dass du noch ohnmächtig wirst bei diesem Stresspusten :D ....

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Danke für den Tipp werde dran denken. Hab ja noch nen Puh Puh Vogel...

5. Elchi

Elchi Guest

nimm mal nen Fön, auf nicht zu warmer stufe..... das kommt extrem gut an bei den Luftduschern. Und du läufst kein Risiko, umzukippen !
    Mein Coco hat sich früher sogar beim Staubsauger geräkelt (weil er wegen des Geräusches dachte, der Fön sei im Anmarsch) - klassisches Konditionieren, mit Sound !

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Puh Puh im Doppelpack

Die Seite wird geladen...

Puh Puh im Doppelpack - Ähnliche Themen

1. Ein fremder Klang... (Doppelpack)

Ein fremder Klang... (Doppelpack): Habe hier zwei Aufnahmen, die ich nicht zuordnen kann: http://www10.zippyshare.com/v/69233944/file.html...
  2. Doppelpack?

Doppelpack?: Moin, In den letzten beiden fast schlaflosen Nächten habe ich nicht nur um Mika geweint, sondern mir auch schon Gedanken gemacht, wer in...
  3. Puh, bin ich froh!

Puh, bin ich froh!: Hallo! Mann, bin ich froh, es hat geklappt mit der Vergesellschaftung der Halsis mit unseren anderen Wellen- und Nymphensittichen! Zuerst...
  4. Und gibt es (fast) nur im Doppelpack

Und gibt es (fast) nur im Doppelpack: Hallo ihr Lieben! Ich habe ja nun schon wirklich lange keine Bilder mehr gezeigt. Das hole ich dann mal hiermit nach. :D
  5. Charly im Doppelpack...

Charly im Doppelpack...: ...wird es nicht mehr geben. Herr Charly ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag alleine in der Klinik wohl an Leberversagen gestorben....