Puh Puh im Doppelpack

Diskutiere Puh Puh im Doppelpack im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Hier mal mein Nymphenpaar Snowy und Flocke. Snowy macht ja gern Puh Puh. Gestern kam Flocke dazu. Mit 2 Nymphen gleichzeitig Puh Puh - was...

  1. #1 Kiki2510, 02.11.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Hier mal mein Nymphenpaar Snowy und Flocke. Snowy macht ja gern Puh Puh. Gestern kam Flocke dazu. Mit 2 Nymphen gleichzeitig Puh Puh - was ein Streß :D
     

    Anhänge:

  2. #2 Christy, 02.11.2004
    Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21.07.2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    sehr süss, die Beiden :beifall: , schönes Foto! Aber sei vorsichtig, nicht dass du noch ohnmächtig wirst bei diesem Stresspusten :D ....
     
  3. #3 Kiki2510, 02.11.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Danke für den Tipp werde dran denken. Hab ja noch nen Puh Puh Vogel...
     
  4. Elchi

    Elchi Guest

    nimm mal nen Fön, auf nicht zu warmer stufe..... das kommt extrem gut an bei den Luftduschern. Und du läufst kein Risiko, umzukippen !
    Mein Coco hat sich früher sogar beim Staubsauger geräkelt (weil er wegen des Geräusches dachte, der Fön sei im Anmarsch) - klassisches Konditionieren, mit Sound !
     
Thema:

Puh Puh im Doppelpack

Die Seite wird geladen...

Puh Puh im Doppelpack - Ähnliche Themen

  1. Puh, bin ich froh!

    Puh, bin ich froh!: Hallo! Mann, bin ich froh, es hat geklappt mit der Vergesellschaftung der Halsis mit unseren anderen Wellen- und Nymphensittichen! Zuerst...
  2. Wieder Puh Puh Bilder

    Wieder Puh Puh Bilder: Hallo! Snowy war diesmal derjenige der es sich jhat gefallen lassen. Ihm ging es gut - und mir war hinter schwindelig :idee: [IMG]...
  3. Noch mehr Puh Puh Bilder

    Noch mehr Puh Puh Bilder: diesmal von Henne Cherry