Puh Puh mit Lucky

Diskutiere Puh Puh mit Lucky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ All Ich hab vorhin Puh Puh mit Lucky gemacht Jetzt frag ihr euch sicher was PUH PUH ist So nenne ich das wenn ich den vogel leicht...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    Ich hab vorhin Puh Puh mit Lucky gemacht
    Jetzt frag ihr euch sicher was PUH PUH ist
    So nenne ich das wenn ich den vogel leicht anpuste:D

    Sonst mag das Cooky eigentlich nur heute hat sich das Lucky das erste mal gefallen lassen

    Ich hab auch ein paar Bilder dazu
    :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und noch zwei :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Schön.... gefällt Lucky das sieht man.

    Meine mögen kein Puh Puh!!! Aber viellecht ja die Nymphi-Hennen, die dieses Jhar noch einziehen sollen.
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hier mal Cooky bei mir auf der schulter beim PUH PUH machen:D :D
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    siehst du marc...die guggen sich echt alles ab bei den anderen!
    wie kommt man den nur darauf,dazu PUH PUH zu sagen?!:? :( :D :D :D
     
  7. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :D :D :D

    Tja, das ist die berühmte Nymphenflüsterei;) :p 8)
     
  8. Santho

    Santho Guest

    nymphenflüsterei?
    das klingt mir aber eher nach was anderem...;) :( :D
     
  9. Piper

    Piper Guest

    Das hat eine Bekannte mal gesagt. Die macht das bei ihren Vögeln auch.
    Aber wie die auf den begriff gekommen ist weiss ich echt nicht
     
  10. Santho

    Santho Guest

    klingt echt witzig...*prust*:D :D :D
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ich kenne die Bekannte von Piper auch. Puh Puh deshalb, weil Du beim anpusten eben auch puh puh sagen mußt! Sie meint, sonst bringt das nix!
    Mein Rockie mag es zwar angepustet zuwerden, aber Puh Puh mag er nicht. Ihr seht, da sind echte Unterschiede :p :D :D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ha,das muss ich mal ausprobieren!danke für den hinweis ,kiki!;) :)
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Anpusten finden meine Nymphen Klasse, da streiten sie sich um den vordersten Platz.
    Sogar der scheue Louis knabbert dann gerne an meiner Nase herum und will unbedingt herausfinden, wo der feine Wind herkommt
    :)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    und du sagst auch puh dabei ,doris?:?
     
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    :D Nee,

    ist mir ehrlichgesagt ein bisschen zu albern.;) :p
    Geht auch ohne.
    :D :S
     
  16. Santho

    Santho Guest

    albern ist doch spass und den haben die pieper doch bekanntlich gern....;) :) :(
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das stimmt Sanny, je "blöder" wir uns für sie zum Affen machen, desto unterhaltsamer ist es.

    Ich rede mit meinem Hund auch gerne in Babysprache:D
     
  19. Santho

    Santho Guest

    hahaha...stefan...ich stelle mir das eben gerade mal vor...*prust*

    hab das heute gleich mal bei alien ausprobiert! also wenn ich ihn anpuste,gefällt ihm das genauso gut,wie wenn ich puh sage!!!
     
Thema:

Puh Puh mit Lucky

Die Seite wird geladen...

Puh Puh mit Lucky - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  3. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  4. UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer

    UV Lucky Reptile Beleuchtungsdauer: Hallo Zusammen, ich habe seid ein paar Monaten o.g Sonnenspot mit 70 Watt als zusätzliche Lichtquelle am laufen. Meine 2 Grauen sitzen seid dem...
  5. Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf

    Nymphensittich LUCKY mit PBFD und franz. Mauser sucht neues Zuhause, 90513 Zirndorf: Hallo. Mein Name ist Lucky. Ich bin ein Lutino (gelb-weißes Gefieder, oranger Wangenfleck und rote Augen) und erst ein paar Wochen alt. Leider bin...