Puh Puh mit Lucky

Diskutiere Puh Puh mit Lucky im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Ich hab vorhin Puh Puh mit Lucky gemacht Jetzt frag ihr euch sicher was PUH PUH ist So nenne ich das wenn ich den vogel leicht...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Ich hab vorhin Puh Puh mit Lucky gemacht
Jetzt frag ihr euch sicher was PUH PUH ist
So nenne ich das wenn ich den vogel leicht anpuste:D

Sonst mag das Cooky eigentlich nur heute hat sich das Lucky das erste mal gefallen lassen

Ich hab auch ein paar Bilder dazu
:D

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/lucky%20puh%20puh3.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/lucky%20puh%20puh4.jpg

http://mitglied.lycos.de/piperchen79/lucky%20puh%20puh5.jpg
 
Schön.... gefällt Lucky das sieht man.

Meine mögen kein Puh Puh!!! Aber viellecht ja die Nymphi-Hennen, die dieses Jhar noch einziehen sollen.
 
Hier mal Cooky bei mir auf der schulter beim PUH PUH machen:D :D
 

Anhänge

  • puh puh machen 001.jpg
    puh puh machen 001.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 87
siehst du marc...die guggen sich echt alles ab bei den anderen!
wie kommt man den nur darauf,dazu PUH PUH zu sagen?!:? :( :D :D :D
 
Original geschrieben von Santho

wie kommt man den nur darauf,dazu PUH PUH zu sagen?!:? :( :D :D :D

Das hat eine Bekannte mal gesagt. Die macht das bei ihren Vögeln auch.
Aber wie die auf den begriff gekommen ist weiss ich echt nicht
 
Hi!

Ich kenne die Bekannte von Piper auch. Puh Puh deshalb, weil Du beim anpusten eben auch puh puh sagen mußt! Sie meint, sonst bringt das nix!
Mein Rockie mag es zwar angepustet zuwerden, aber Puh Puh mag er nicht. Ihr seht, da sind echte Unterschiede :p :D :D
 
Anpusten finden meine Nymphen Klasse, da streiten sie sich um den vordersten Platz.
Sogar der scheue Louis knabbert dann gerne an meiner Nase herum und will unbedingt herausfinden, wo der feine Wind herkommt
:)
 
Das stimmt Sanny, je "blöder" wir uns für sie zum Affen machen, desto unterhaltsamer ist es.

Ich rede mit meinem Hund auch gerne in Babysprache:D
 
hahaha...stefan...ich stelle mir das eben gerade mal vor...*prust*

hab das heute gleich mal bei alien ausprobiert! also wenn ich ihn anpuste,gefällt ihm das genauso gut,wie wenn ich puh sage!!!
 
Thema: Puh Puh mit Lucky

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.452
dragonheart
dragonheart
C
Antworten
5
Aufrufe
625
tuana
T
M
Antworten
14
Aufrufe
1.690
F
A
Antworten
7
Aufrufe
976
anja2606
A
P
Antworten
8
Aufrufe
614
Piper
P
Zurück
Oben