Puh...

Diskutiere Puh... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, dies ist mein erster Beitrag und habe privat sehr wenig Ahnung hinsichtlich des Computers! Naja, wird schon schief gehen... Wir haben...

  1. #1 Andrea-Roman, 13. Dezember 2005
    Andrea-Roman

    Andrea-Roman Guest

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag und habe privat sehr wenig Ahnung hinsichtlich des Computers! Naja, wird schon schief gehen...
    Wir haben auch zwei süsse Zwerge: Tweety und Kiwi

    Tweety ist unser Schusemännlein und Kiwi ist leider noch sehr scheu aber eifersüchtig!!!

    Ich versuche mal Bilder beizufügen... grins:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andrea,

    na dann herzlich willkommen hier bei uns im Agaforum. :blume:

    Was für Agas sind denn Eure Tweety und Kiwi? Und habt Ihr sie ganz neu?

    Von Computern hatte ich am Anfang auch absolut keine Ahnung, aber das kommt mit der Zeit und ansonsten kannst Du hier auch immer alles fragen. :zwinker:

    Wegen Fotos kannst Du auch mal in der Werkstatt nachlesen, da stehen einige Beiträge dazu.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier und natürlich weiterhin viel Freude an Euren beiden Agas!
     
  4. #3 Andrea-Roman, 13. Dezember 2005
    Andrea-Roman

    Andrea-Roman Guest

    Bilder?!

    Hallo Gabi...

    unsere Zwerge sind Rosenköpfchen! Tweety haben wir seit November 2004 und Kiwi ist im Februar 2005 dazugekommen. Es hat gut 1-2 Monate gedauert bis die Beiden sich verstanden haben. Schade, dass ich noch keine Bilder zeigen kann, es klappt leider noch nicht.
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    Von mir auch ein herzliches Willkommen! :0- Freu mich schon auf Fotos von den zwei Neulingen hier! Das wird schon alles klappen, das meiste hier ,insichtlich des computers bekommt man eigentlich ganz schnell raus, und wenn es nicht klappt, sind ja ( wie schon Gabi sagte ) wir auch noch hier! :zwinker:
     
  6. #5 Andrea-Roman, 14. Dezember 2005
    Andrea-Roman

    Andrea-Roman Guest

    Hallo...

    tja, mit den Bildern hat es leider gestern wie auch heute nicht geklappt!!! Aber ich gebe nicht auf... :-). Bin erst Anfang nächster Woche wieder im Forum, da ich bzw. wir Pendler sind (Mönchengladbach-Kassel). Unsere Zwerge finden dies wie mir scheint ganz interessant. Tweety liebt sogar die Autofahrt (hört sich für Dich bestimmt ganz schön blöd an, aber wenn Du dies sehen könntest, würdest Du mir Recht geben!)
     
  7. #6 Andrea-Roman, 20. Dezember 2005
    Andrea-Roman

    Andrea-Roman Guest

    Bilder

    So, dass mit dem Benutzerbild habe ich jetzt hinbekommen, aber die restlichen Bilder ins Forum zu stellen, dies ist mir noch ein Rätzel! Klappt leider noch nicht! Aber ich gebe nicht auf!!!! :-)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Andrea,

    auch von mir ein herzlich willkommen:bier: . Deine Süßen, wenn es die vom Benutzerbild sind, sind ja drollig. Wie ich sehe, haben Deine auch die Gardienenstangen anektiert.:zwinker:

    Viel Spaß und Information hier im Forum, die offizielle Währung sind Bilder:zustimm:

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  10. anja2606

    anja2606 Guest

    Hallo Andrea,

    wenn Du immer mit Deinen Reise-Agas von und nach Kassel pendelst, können die beiden ja mal meine 6 besuchen. Wohne nämlich in Kassel.

    Liebe Grüße

    Anja
     
Thema:

Puh...

Die Seite wird geladen...

Puh... - Ähnliche Themen

  1. Puh, bin ich froh!

    Puh, bin ich froh!: Hallo! Mann, bin ich froh, es hat geklappt mit der Vergesellschaftung der Halsis mit unseren anderen Wellen- und Nymphensittichen! Zuerst...