"pulsierende" Kloake

Diskutiere "pulsierende" Kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen...

1. #1 frl.sonne, 17.06.2007
    frl.sonne

frl.sonne Mitglied

Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen wir, wie seine Kloake sich pulsierend immer wieder öffnete und schloß. Ansonsten war sein Verhalten völlig normal. Vor einigen Minuten habe ich gesehen, dass seine Kloake nach dem Kotabsetzen wieder "pulsierte". Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das völlig normal oder deutet das auf eine Krankheit hin?
    Wenn Ihr mir hierzu Antworten geben könntet, wäre ich sehr dankbar.

2. #2 papugi, 17.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2007
    papugi

papugi Foren-Guru

pulsierende kloake

ist normal nach kotabsetzen..
    die kloake muss sich aber zuruckziehen in normale position..
    Céline

Thema: "pulsierende" Kloake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kloake pulsiert

,
  2. wellensittich pulsierende kloake

,
  3. pulsierende kloake

Die Seite wird geladen...

"pulsierende" Kloake - Ähnliche Themen

1. Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall

Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall: Hallo, ich bin total verzweifelt, ich glaube meine Zebrafinkin hat einen Kloakevorfall, ich habe schon überall angerufen aber anscheinend kann mir...
  2. Zebrafink Ausgestülpte Kloake, Legenot, blutig gelegt, blutige Kloake

Zebrafink Ausgestülpte Kloake, Legenot, blutig gelegt, blutige Kloake: Hallo, ich habe keine Frage, ich erstelle diesen Thread nur für Unwissende, da ich als ich nicht wusste womit ich es zu tun habe, keine Infos...
  3. Kahle Kloake normal?

Kahle Kloake normal?: Hallo, ich bin’s nochmal! Mir ist gerade etwas bei unserer Henne aufgefallen. Sie hat sich geputzt und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn sie...
  4. Grüne Kloake

Grüne Kloake: Hallo alle zusammen, ich habe Heute gesehen, dass bei meinem Akito (Nymphensittich) die Kloake etwas grünlich ist bei den Federn drumherum. Ich...
  5. Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts

Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er...