"pulsierende" Kloake
Diskutiere "pulsierende" Kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen...
Thema: "pulsierende" Kloake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich kloake pulsiert
,wellensittich pulsierende kloake
,pulsierende kloake
Die Seite wird geladen...
-
"pulsierende" Kloake - Ähnliche Themen
-
Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall
Ich glaube mein Vogel hat einen Kloakenvorfall: Hallo, ich bin total verzweifelt, ich glaube meine Zebrafinkin hat einen Kloakevorfall, ich habe schon überall angerufen aber anscheinend kann mir... -
Zebrafink Ausgestülpte Kloake, Legenot, blutig gelegt, blutige Kloake
Zebrafink Ausgestülpte Kloake, Legenot, blutig gelegt, blutige Kloake: Hallo, ich habe keine Frage, ich erstelle diesen Thread nur für Unwissende, da ich als ich nicht wusste womit ich es zu tun habe, keine Infos... -
Kahle Kloake normal?
Kahle Kloake normal?: Hallo, ich bin’s nochmal! Mir ist gerade etwas bei unserer Henne aufgefallen. Sie hat sich geputzt und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn sie... -
Grüne Kloake
Grüne Kloake: Hallo alle zusammen, ich habe Heute gesehen, dass bei meinem Akito (Nymphensittich) die Kloake etwas grünlich ist bei den Federn drumherum. Ich... -
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts
Kanarienhahn krank, Kloake stülpt sich hervor, 2 Vogeldocbesuche brachten nichts: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem 4-jährigen Kanarienhahn, der immer der fitteste in meinem Schwarm war. Vor einigen Wochen hörte er...