"pulsierende" Kloake

Diskutiere "pulsierende" Kloake im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen...

  1. #1 frl.sonne, 17. Juni 2007
    frl.sonne

    frl.sonne Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen wir, wie seine Kloake sich pulsierend immer wieder öffnete und schloß. Ansonsten war sein Verhalten völlig normal. Vor einigen Minuten habe ich gesehen, dass seine Kloake nach dem Kotabsetzen wieder "pulsierte". Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das völlig normal oder deutet das auf eine Krankheit hin?
    Wenn Ihr mir hierzu Antworten geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papugi, 17. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2007
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    pulsierende kloake

    ist normal nach kotabsetzen..
    die kloake muss sich aber zuruckziehen in normale position..
    Céline
     
Thema: "pulsierende" Kloake
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kloake pulsiert

    ,
  2. pulsierende kloake

Die Seite wird geladen...

"pulsierende" Kloake - Ähnliche Themen

  1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...

    Wachtel krank! Antibiotika greift nicht...: Hallo alle zusammen, ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer von Wachteln. Der Stall ist 1m² und die Voliere 3m² groß. Darin leben nun 5 Wachteln,...
  3. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

    Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  4. Kloake verklebt

    Kloake verklebt: Hallo erstmal :) Weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Wenn nicht entschuldige ich mich gleich mal an dieser Stelle. Wir haben...
  5. Kloake beim Hahn geschwollen

    Kloake beim Hahn geschwollen: Hallo, so wie es aussieht hat mein Kanarien die Kloake dicker als gewöhnlich und dort siehts mir aus wie eine Entzündung. Er ist auch ziemlich...