"pulsierende" Kloake

Diskutiere "pulsierende" Kloake im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen...
frl.sonne

frl.sonne

Mitglied
Beiträge
57
Hallo, heute haben wir bei unserem Paulchen (Venezuela Amazone) plötzlich "knackende" Geräusche gehört. Als wir ihn näher betrachtet haben, sahen wir, wie seine Kloake sich pulsierend immer wieder öffnete und schloß. Ansonsten war sein Verhalten völlig normal. Vor einigen Minuten habe ich gesehen, dass seine Kloake nach dem Kotabsetzen wieder "pulsierte". Das ist mir vorher noch nie aufgefallen. Ist das völlig normal oder deutet das auf eine Krankheit hin?
Wenn Ihr mir hierzu Antworten geben könntet, wäre ich sehr dankbar.
 
pulsierende kloake

ist normal nach kotabsetzen..
die kloake muss sich aber zuruckziehen in normale position..
Céline
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: "pulsierende" Kloake

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.271
Goldsprenkel
G
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.053
ZebrafinkenBesitzer
Z
Zurück
Oben