Pulverbeschichtete Käfige

Diskutiere Pulverbeschichtete Käfige im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe mal eine Frage ! Wie ist das mit den Pulver beschichteten Käfigen ? Gibt es da große Unterschiede ? Soll man nur Montana Cages...
X

xenaaa

Neuling
Beiträge
12
Hallo ! Ich habe mal eine Frage ! Wie ist das mit den Pulver beschichteten Käfigen ? Gibt es da große Unterschiede ? Soll man nur Montana Cages kaufen ?
 
Hallo

Im Gebrauch kenn ich selbst nur die Käfige von Montana, kann zu den anderen Anbietern/Herstellern also aus der Erfahrung heraus nichts sagen.
Jedoch habe ich mich mal bei den anderen Käfigen umgeschaut und schon Unterschiede festgestellt.
Manche fühlten sich recht rauh an oder die Lackierung war unregelmäßig aufgebracht.
 
Ich kenn auch nur die Montana-Käfuge, die ich jedoch vorbehaltlos empfehlen kann. Frag doch da mal nach, die beraten Dich dort kompetent: www.parrotshop.de
 
Guten Morgen,

kann die Käfige von Montana auch nur empfehlen. War 2004 auf der Fachmesse Interzoo und musste feststellen das diese Käfige zu den Besten in der Verarbeitung gehören. Besser sind nur noch Käfige aus Edelstahl.

Mit freundlichen Grüßen

Heinzinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Pulverbeschichtete Käfige

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Richard
R
J
Antworten
17
Aufrufe
474
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
803
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
505
Kifusja
K
Zurück
Oben