Pummel muss abnehmen!!!

Diskutiere Pummel muss abnehmen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So ich habe jetzt mal vermehrt darauf geachtet warum Lori und Charly nicht fliegen wollen: 1. Charly: Als wir sie bekommen haben, hatte sie einen...
E

Elli-Pirelli

Guest
So ich habe jetzt mal vermehrt darauf geachtet warum Lori und Charly nicht fliegen wollen: 1. Charly: Als wir sie bekommen haben, hatte sie einen Flügel, der so eigenartig herunterhing. Ich dachte als erstes er wäre gebrochen, war er aber nicht. Wenn Lori dann ihre Ausraster bekommt, jagt sie Charly durch den Käfig (leider keine Voliere, ich habe noch keine große, aber billige gefunden, falls jemand einen Tipp für mich hat:prima: ).
Nach diesen Jagden hängt der Flügel wieder schlaff, ich weiß aber nicht was das sein könnte, hat jemand eine Idee:idee: ?

Und dann mein dickstes Problem:) : Meine Lori sieht aus wie ne fette Taube, frisst der Charly immer alles weg. Deshalb klettert sie auch nur auf den Käfig, ich glaube ihr Gewicht würde sie sonst nach unten ziehen!
Also: WIE KANN MEIN PUMMEL ABNEHMEN??? Bitte, ich brauche Hilfe8o !
 
Hallo elli.

Mit Vogel auf diät setzen habe ich keine erfahrung. Aber ich wurde sagen weniger körner und dafür mehr Obst/Gemüse.



Wegen dem Flügel... den kleinen mal beim TA vorstellen.

Edit:

so hat Amizzu eins ihre Wellis auf Diät gesetzt ;)
 
Thema: Pummel muss abnehmen!!!

Ähnliche Themen

O
Antworten
16
Aufrufe
3.079
Micky83
M
F
Antworten
2
Aufrufe
694
bjoern202
B
Sietha
Antworten
52
Aufrufe
3.946
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
A
Antworten
11
Aufrufe
1.023
papugi
papugi
Zurück
Oben