Pummel muss abnehmen!!!

Diskutiere Pummel muss abnehmen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So ich habe jetzt mal vermehrt darauf geachtet warum Lori und Charly nicht fliegen wollen: 1. Charly: Als wir sie bekommen haben, hatte sie einen...

  1. #1 Elli-Pirelli, 10. Juli 2006
    Elli-Pirelli

    Elli-Pirelli Guest

    So ich habe jetzt mal vermehrt darauf geachtet warum Lori und Charly nicht fliegen wollen: 1. Charly: Als wir sie bekommen haben, hatte sie einen Flügel, der so eigenartig herunterhing. Ich dachte als erstes er wäre gebrochen, war er aber nicht. Wenn Lori dann ihre Ausraster bekommt, jagt sie Charly durch den Käfig (leider keine Voliere, ich habe noch keine große, aber billige gefunden, falls jemand einen Tipp für mich hat:prima: ).
    Nach diesen Jagden hängt der Flügel wieder schlaff, ich weiß aber nicht was das sein könnte, hat jemand eine Idee:idee: ?

    Und dann mein dickstes Problem:) : Meine Lori sieht aus wie ne fette Taube, frisst der Charly immer alles weg. Deshalb klettert sie auch nur auf den Käfig, ich glaube ihr Gewicht würde sie sonst nach unten ziehen!
    Also: WIE KANN MEIN PUMMEL ABNEHMEN??? Bitte, ich brauche Hilfe8o !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo elli.

    Mit Vogel auf diät setzen habe ich keine erfahrung. Aber ich wurde sagen weniger körner und dafür mehr Obst/Gemüse.



    Wegen dem Flügel... den kleinen mal beim TA vorstellen.

    Edit:

    so hat Amizzu eins ihre Wellis auf Diät gesetzt ;)
     
Thema:

Pummel muss abnehmen!!!

Die Seite wird geladen...

Pummel muss abnehmen!!! - Ähnliche Themen

  1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

    Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...
  3. Hahn mit gebrochenem Fuß - abnehmen?

    Hahn mit gebrochenem Fuß - abnehmen?: Hi, ich habe noch zwei Kanarienhähne. Bei dem einen war das Bein mal irgendwann gebrochen und dann wieder leider unbemerkt zusammen...
  4. Wellensittich - Pummelig

    Wellensittich - Pummelig: Mein Wellensittich (Geschlecht noch nicht bekannt) ist seid ca. einer Woche sehr Pummelig geworden ... er lässt sich an sein Schnabel Küssen ohne...
  5. Abnehmen ?

    Abnehmen ?: Hallo ! Ich habe ein kleines Problem. Meine Kiki ist ein Hansi-Bubi mit Standarteinfluss und sie wiegt 52g. Sie hat Atemprobleme. Ihre Leber...