Pummelmann und Zwicki

Diskutiere Pummelmann und Zwicki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe auch mal ein paar Bilder von meinen mausergeplagten Süßen gemacht ...
ck72

ck72

Foren-Guru
Beiträge
543
Ich habe auch mal ein paar Bilder von meinen mausergeplagten Süßen gemacht ...
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 129
  • w2.jpg
    w2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 124
  • w3.jpg
    w3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 85
  • w4.jpg
    w4.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 108
  • w5.jpg
    w5.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 125
Ja, super schöne Kraulbilder. Ich finde es immer so schön, wenn man auf den Fotos die kleine Zunge erkennen kann. :beifall:
 
Auf dem zweiten Bild spielen sie bestimmt Stille Post :hahaha: sieht auf alle fälle für mich so aus :zwinker: ist mir grad aufgefallen
 
noch mehr ...

Danke! Ich hab noch ein paar Schöne gefunden - auch mit Zunge :zwinker:

Gute Kraulbilder sind im Moment gar nicht so einfach zu machen, denn Pummelmann ist - vermutlich pubertätsbedingt - einfach zu stürmisch und aufdringlich. Und Zwicki könnte besser Zicki heißen ... sie lässt sich eigentlich nur kraulen, weil es ja sooo doll juckt :zwinker:
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 71
  • welli2.jpg
    welli2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 85
  • welli4.jpg
    welli4.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 89
  • w6.jpg
    w6.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 103
  • welli5.jpg
    welli5.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 64
Die zwei sind ja wirklich niedlich, tolle Bilder sind das! Und die Namen sind ja sowas von goldig :)
 
gibts von den zwei knuddelden noch mehr bilder?sind ja einfach zu zucker süß

lg tamy
 
:zustimm: Die sind ja voll süß, Deine Kleinen! :dance: :beifall: Und die Fotos sagen ja so viel aus!!!! :freude:

:0-
 
Ein Tag im Leben von Pummelmann und Zwicki

"Ey Zwicki, das ist das blöde Ding, das uns immer nass macht - komm, das machen wir kaputt!"
http://www.bildercache.de/bild/20080215-104550-119.jpg


"Boah, was ist das denn für 'ne Fratze ... bäääh ... "
http://www.bildercache.de/bild/20080215-104809-708.jpg


"Ach - das Gestrüpp war gar nicht für mich? Tja, jetzt ist es hinüber."
http://www.bildercache.de/bild/20080215-105454-969.jpg


"Pummel, ich hab Dir doch gesagt, dass Du nicht so wild mit dem Ball spielen sollst, jetzt hängt er fest und der andere ist uns gestern schon unter den Schrank gerollt ..."
http://www.bildercache.de/bild/20080215-110205-17.jpg


"Mann, Mann, Mann - ist das öde hier - ohne Ball ... jetzt starrt schon wieder der Kanarienvogel von gegenüber hier hin - ich sag Dir, das ist ein Psychopat."
http://www.bildercache.de/bild/20080215-105820-743.jpg


"Jetzt hau mal mit dieser Knipse ab - meine Federn liegen doch jetzt gar nicht mehr!"
http://www.bildercache.de/bild/20080215-105216-869.jpg
 
Superschöne Bilder und tolle Kommentare. Synchronkraulen, das kenn ich auch. Es ist immer wieder erstaunlich wie sie fast zeitgleich sich durchs Gefieder wühlen, den Kopf schütteln, oder sich mit dem füßchen am Kopf kratzen. Aber so schön wie Du, habe ich es noch nie auf's Foto bekommen :zustimm:
 
... hihihi :D ... Psychopat ... der Kanarienvogel von gegenüber ... :D hihihi

:0-
 
Thema: Pummelmann und Zwicki
Zurück
Oben