Pumo & Desti sind Eltern geworden

Diskutiere Pumo & Desti sind Eltern geworden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, Pumo & Desti sind gestern (4. Juni 2011) Eltern geworden. Fein säuberlich hat Bacio sich aus dem Ei gepellt. Mittags fiebste es schon...
Huhu

hatten heute um 4.55 Uhr den ersten

Night-Flight

mein Mann ist gleich aufgesprungen - ich bin dann ganz schlaftrunken hinterher.

Die Großen hatten sich schnell wieder beruhigt; die Kleinen waren total am zittern und das Herzchen pumpte.

Wir haben dann bestimmt 15 min. mit ihnen leise/beruhigend gesprochen.

Zum Glück geht im Sommer die Sonne etwas früher auf, so dass es heller wurde im Zimmer (trotz der Nachtlämpchen).

Ist aber zum Glück nix passiert. Ich muss heut mal Reaktionen beobachten.
 
Hoffen wa mal das Cookie nicht vom Seil fällt wen der von den anderen draufhüpft^^
 
Na, denen gehts aber mal so richtig gut bei euch wenn ich mir den großen Spielplatz so betrachte :D

Ganz zauberhafte Fotos :)
 
Also obwohl ich volle Lautstärke hatte waren die aber nicht sehr Laut :)
aber niedlich *q* °Cookie anknabber°
 
Hallo Kathi,

schade:+schimpf

schade das mann, nicht mehr über deine Nymphen:? erfahren kann.

LG:0-:0-
 
Thema: Pumo & Desti sind Eltern geworden

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2.880
Wölkchen
W
W
Antworten
0
Aufrufe
744
Wölkchen
W
W
Antworten
4
Aufrufe
754
Susanne Wrona
Susanne Wrona
M
Antworten
0
Aufrufe
959
medicineman
M
Zurück
Oben