Punschi ist tot

Diskutiere Punschi ist tot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe gerade beim Ta angerufen und der hat mir gesagt das Punschi vor einer halben Stunde von der Stange gefallen ist. Er hat sich wohl so über...
B

bentotagirl

Guest
Ich habe gerade beim Ta angerufen und der hat mir gesagt das Punschi vor einer halben Stunde von der Stange gefallen ist. Er hat sich wohl so über den Verband aufgeregt das er einen Herzanfall bekommen hat. Schade . Da hat der kleine Kerl so gekämpft und war so tapfer. Ich bin total fertig. :( Ich denke jeatzt das ich ihn vielleicht gar nicht hätte hinbringen sollen .
L G Andrea
 
Liebe Andrea,

ich lese es und fasse es nicht.......sitze hier mit Tränen in den Augen......dieser arme, kleine, tapfere Kerl, das hat er einfach nicht verdient, es ist so ungerecht :(......

Vielleicht war es doch alles zu viel für ihn und er hat es nur gut versteckt und uns nicht gezeigt......mach dir aber bitte keine Vorwürfe, Andrea, dir muss man danken, dass du wirklich alles versucht hast, ihm zu helfen !

Es tut mir so leid, weiß garnicht, was ich noch sagen soll, habe nen Kloß in der Kehle :(.....
 
Original geschrieben von bentotagirl
....... Ich denke jeatzt das ich ihn vielleicht gar nicht hätte hinbringen sollen .

andrea...sowas darfst Du nun aber nicht sagen,
denn das hätte auch bei Dir oder Caro passieren können.

Er konnte eben nicht mehr.....der Kleine hat ja auch sehr viel mitgemacht
und so tapfer gekämpft.

Es ist so fürchterlich, daß es aussah, als würde er es schaffen und
bald wieder ganz der Alte sein und nun konnte sein Herz doch nicht mehr.


Andrea ...laß Dich drücken und Dir sagen....DU hast ALLES getan
und noch viel mehr, was Du konntest.

traurige Grüße
Petra
 
Danke für die lieben Worte

Hallo
gestern war der noch echt gut drauf. Dick aber er ist rumgeflogen und hat auch mit neo gekuschelt. Der dr sagte heute morgen war auch noch alles ok. ja da kann man wohl nichts machen.Der Andreas hat auch gesagt das man nichts machen kann. Mit Neo haben wir ja auch ein Problem das sieht nämlich so aus als wollten sie und Schuti Eier legen. Die sind in Allen Ecken. Wenn sie mit Punschi nach hause gegangen wäre wäre das o.k. gewesen denke ich da die jetzt irgendwie eine Dreierkiste hatten. Aber alleine . Ich bin mal gespannt was Caro für eine Idee hat.
Andrea:(
 
Hallo liebe Andrea,

mir steckt ein Klos im Hals! Armer Punschi, das hat er wirklich nicht verdient! Aber er ist jetzt an einem Ort, wo es keine Schmerzen mehr gibt.
Mach dir keine Vorwürfe...es kommt alles so, wie es kommen muß, Gutes und Schlechtes!
Du hast dich soo sehr für ihn eingesetzt, darauf kannst du sehr stolz sein! Er hat es bestimmt auch genossen, daß du ihm einige Tage ohne "dick sein" bescheren konntest, das ist viel!

Sei nicht so traurig, wir denken an dich...sei virtuell umarmt!
 
Liebes Bentotagirl!

Es tut mir wirklich leid das dein Vogel gestorben ist!
Wenn ich so etwas lese, dann kommen mir auch die Tränen!

Ich wünsch Dir alles Liebe

Sonne
 
ihr seid alle echt lieb

Danke
Andrea
P.S. Neo und Schuti sitzen auf dem unteren Käfig und gucken immer von oben darein . Sie suchen Punschi:(
 
Oh nein ! 8o 8o

Ach Mensch, warum hab ich das nur vorgeschlagen, ich Idiot ?

Das tut mir so unendlich leid :( :(



Bell
 
He, Bell, dein Vorschlag war gut! Hat ja auch schon funktioniert!
Andrea sieht das bestimmt genauso!

Das ist Schicksal, das kann man nicht vorhersehen....es ist tragisch, ohne Frage..und schmerzhaft, tut bestimmt jedem hier weh, aber Schuld ist daran keiner, auch du nicht, liebe Bell!
 
Ach Andrea....

Eben lese ich von Katrins entflogenem Grauen und jetzt noch das...
Ich hatte so gehofft, dass es der kleine Kämpfer schafft!!!
Mir kommen die Tränen beim Lesen...

Bitte mach dir keine Vorwürfe, du hast alles Erdenkliche für den Kleinen getan!!! Du hast nichts falsch gemacht!!! Du wolltest ihm wirklich nur helfen und wolltest sein Bestes!!!

Auch du, Bell, musst dir keine Vorwürfe machen, du wolltest doch auch nur helfen und das Beste für den Kleinen!!!


Traurige und mitfühlende Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Bell
Es ist nicht deine Schuld das Punschi tot ist. Ich denke es war einfach zuviel für ihn. der Vorschlag war gut . Es konnte ja keiner ahnen das er sich so über den Verband aufregt. Die Halskrause hatte ihn ja auch nicht gestört. Mach dir bitte keine Vorwürfe . Es war schliesslich eine Chance. Wer weiss was er sonst für ein leben geführt hätte mit der ewigen Stecherei. Immerhin hatte dein Arzt ja gute Erfolge erzielt mit der methode. Ist halt Schicksal. Ich bin auch traurig das Punschi es nicht geschafft hat aber es ist nicht deine Schuld.
Ganz Liebe Grüsse Andrea:)
 
Hallo Andrea!

Ach Mann, das ist nicht zu fassen!
Was soll man dazu sagen, so ein tapferer Kerl und nun das!

Mir komt allerdings der gedanke, das sein Herz auch schon angegriffen gewesen sein konnte, weil er immer aufgepumpt war und es vielleicht abgedrückt wurde. Vögel sind immer auch gute Schauspieler die sowas verstecken können!

Er hatte es sehr gut bei dir und Caroline, du hast alles für ihn getan und sicher hat er das gespürt!

Solche Dinge passieren eben und niemend hat Schuld, die Medizin hat eben auch grenzen, egal wie weit sie heute schon gekommen ist!

Es tut weh und gerade wenn man so einen Sorgenvogel hat, dann hängt man besonders sein Herz an ihn!
In deinem Herzen wird er immer einen Platz haben und auch wenn der Schmerz nachlässt wirst du an die schönen Tage mit ihm erinnert werden!

Die Erfahrung, die du mit ihm gemacht hast wird vielleicht nochmal einem anderen Vogel nutzen, meistens ist im Leben nichts umsonst was man durchmachen muß!

Fühl dich, ganz lieb gedrückt, Ramona
 
Oooooh nein,

Andrea laß Dich drücken und bitte liebe Bell mach Dir keine Vorwürfe. WEswegen? Es sollte halt nicht sein.

Punschi´s Zeit war gekommen und Ihr habt Euch wirklich super um ihn bemüht. Aber das ist dann wohl Schicksal...

Aber natürlich trotzdem sehr, sehr traurig... :( :( :(
 
Thema: Punschi ist tot

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
578
bentotagirl
B
C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
795
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben