Puppe oder mann

Diskutiere Puppe oder mann im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hello Ich habe dieses Jahr zwei paar Kreuzschnäbeln gekauft gehabt. 1 der beiden Puppen ist viel mehr als das andere gelb Jetzt ist meine...
hallo Nirota

puppe? du meinst sicher 0,1 Henne
und Mann ist dann 1,0 Hahn

ob das Hahn oder Henne ist, kann ich dir leider nicht sagen
 
Hallo
hab noch keine Kreuzschnäbel gehabt aber nach Figur und Farbe würde ich auf 1,1 tippen
Grüße
Uwe M.
 
Diese frage ist schon aufs hollandische forum gefragt,ich glaube die zwei foto's wäre von die gleiche vogel.
Dachte mich es sind zwei henne aber foto's sind leider ein bissl undeutlich.
 
Ganz klar 0,1
 
Thema: Puppe oder mann

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.452
die Mösch
D
T
Antworten
20
Aufrufe
8.223
Hans C
H
W
Antworten
4
Aufrufe
782
Piepmatz Bibi
P
B
Antworten
13
Aufrufe
3.069
Alario
A
Zurück
Oben