Puppy niest..

Diskutiere Puppy niest.. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hello =) Ich hab eine kleine Frage.. Meine Puppy hat ab und zu einen kleinen Niesanfall, wo sie ne halbe Minute lang wie eine wilde niest, aber...
RasselBande_w

RasselBande_w

Nino´s Putze
Beiträge
311
Hello =)
Ich hab eine kleine Frage.. Meine Puppy hat ab und zu einen kleinen Niesanfall, wo sie ne halbe Minute lang wie eine wilde niest, aber krank ist sie nicht.. das hat sie seit 4 Monaten ca und 3 mal in der Woche niest sie kurz und das wars.. Keine Verhaltensveränderung.. Dachte, bis jetzt kam kein Zeichen für die Fahrt zum TA, aber totz allem würde ich gerne wissen ob es beunruhigend ist oder normal..:?
 
Hallöchen...

Ich bin zwar leider kein Fachmann auf dem Gebiet Vogelkrankheiten, aber grundsätzlich würde ich sagen, wenn die Niesanfälle 3x/Woche sind - und dann immer für ca. 30 sec. - dann ist das nicht sooo normal.
Hab ich doch richtig verstanden, oder? Und das schon seit 4 Monaten?
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich doch mal mit ihr zum vk TA - sicher ist sicher... :hmmm:
Oder was sagen die Spezialisten?? :+keinplan
 
Meine kleinen hatten das vor 4 Wochen auch das die total oft geniest haben ich bin dann zum vk Ta gegangen der hat meinen ein Medikament gegeben seit dem ist das nicht mehr also würde ich eher sagen geh mal zu Ta
 
Mh.. Ja, werde ich wahrscheinlich wohl machen.. Wollte nur wissen ob das "normal" ist, da keine weiteren anzeichen von einer Krankheit besteht :?Danke auf jeden fall :)
 
Meine beiden niesen auch ab und zu einmal, meistens, wenn sie sich geputzt haben. Aber dann wirklich nur einmal. Öfter hintereinander niesen tun sie nur, wenn sie sich verschluckt haben und irgendwo ein Körnchen "schief" sitzt. Also sicherheitshalber würde ich zumindest erst einmal bei einem vk TA anrufen. Hinfahren kann man dann immer noch.
 
Thema: Puppy niest..

Ähnliche Themen

banane
Antworten
27
Aufrufe
4.478
ulrike lehnert
ulrike lehnert
N
Antworten
18
Aufrufe
1.568
Nelly333
N
Piepken
Antworten
69
Aufrufe
6.340
1941heinrich
1941heinrich
C
Antworten
37
Aufrufe
3.547
coco_cookie
C
C
Antworten
3
Aufrufe
3.193
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben