Pupsi und Krümel -> neue pix

Diskutiere Pupsi und Krümel -> neue pix im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - krümel (hier noch im käfig)
C

ChristineF

Guest
krümel (hier noch im käfig)
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 186
während pupsi stolz seine schönheit präsentiert ;) ...
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 188
...sitzt krümel, wie immer, auf m lautsprecher von unsrem radio...
 

Anhänge

  • 05.jpg
    05.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 180
und ein flugpic.
oben krümel und unten pupsi:D
 

Anhänge

  • flugbild.jpg
    flugbild.jpg
    12 KB · Aufrufe: 178
und die beiden beim schnäbeln... *hach*
 

Anhänge

  • schnäbel.jpg
    schnäbel.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 174
und auf diesem weg, kommt krümel immer wieder in den käfig :p
 

Anhänge

  • einsteigen in n käfig. krümel.jpg
    einsteigen in n käfig. krümel.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 168
und bild 2.
tut einem richtig leid der kleine, wenn er nich weiß wie er rein komm soll :D
 

Anhänge

  • einsteigen in n käfig. krümel2.jpg
    einsteigen in n käfig. krümel2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 158
und vorerst das letzte :D

Pupsi beim Glockenspiel:D :D

btw: hiermit möchte ich der klEEnEn danken, die, die pix gemacht, sie bearbeitet und sie letztendlich auch gepostet hat :D (ohja, eigenlob stinkt):S 8)
 

Anhänge

  • glocke.jpg
    glocke.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 164
Das letzte Bild ist ja wohl der Brüller *aufdieschenkelklopf* ! Sieht so aus , als ob er ziemlich angeschickert wäre ... "Warum *hicks* isses hier so dunkel *hicks* ? Und wieso höre ich *hicks* die Glocken läuten ...?:D
 
Original geschrieben von Mairi
Das letzte Bild ist ja wohl der Brüller *aufdieschenkelklopf* ! Sieht so aus , als ob er ziemlich angeschickert wäre ... "Warum *hicks* isses hier so dunkel *hicks* ? Und wieso höre ich *hicks* die Glocken läuten ...?:D

gröööööhl! Das habe ich mir auch gerade gedacht *lach*
 
Pupsi hat heute "Geburtstag"

Seit einem Jahr ist nun Pupsi bei uns!
:p
Und seit Juni diesen Jahres hat er (dank Welli-Forum gegen Einzelhaltung) auch seinen Freund Krümel!!!!!!!!!!!!
Heute wird gefeiert!
Wollte nur mal bemerken, dass die "klEEnE" im Forum meine Tochter ist und bei ihren Beiträgen (schon etwas länger her), kann man die beiden sehen als Krümel noch kleiner war.
 
klEEnE is bääääg

*juppie* zu pupsi's ehrentag muss ich mich doch auch ma wieder hier blicken lassen.

naja, was gibbet zu sagen? pupsi is heut sooooooooo verschmust wie noch nie. ewig das köpfchen kraulen, seinen schnabel streicheln (??????) *hach* einfach schnuffig :)
krümel (der inzwischen ja eigentlich krümelmatze bzw. matze (:D*hach*:D) heißt) is heut auch extrem zutraulich geworden.

dumdidum, mehr gibts nich zu sagen...

Alles Gute mein kleena :)
 

Anhänge

  • häppy pupsi.jpg
    häppy pupsi.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 105
Aber euer Krümel ist doch eine sie, oder?

...Krümel haben wir eigentlich als Hahn gekauft (am 10. Juni war er 6Wo alt), inzwischen müsste er(?) ca 15 Wo alt sein, manchmal komme ich auch ins Zweifeln, wenn ich andere Welli-Bilder sehe. Die Nasenhaut ist zart hellblau mit einem weißen Rand herum, was man auf den Bildern nicht so genau sehen kann.
Wir haben aber gestern in der Zoohandlung junge Wellis gesehen, bei denen war eindeutiger zu sehen, dass es Hennen sind (auch gleiches Grün).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist mit ziemlicher sicherheit eine Henne würde ich sagen ;)
 
Hahn

bei meinen Hähnchen variiert das blau auch immer mal etwas - je nachdem wie der Vogel in Stimmung ist. Für eine Henne ist es meines Erachtens zu blau. Außerdem müßte die Wachshaut dann periodenweise richtig braun werden, wenn die Henne in Brutstimmung kommt. :0-
 
Thema: Pupsi und Krümel -> neue pix

Ähnliche Themen

K
Antworten
30
Aufrufe
1.741
klEEnE
K
J
Antworten
19
Aufrufe
2.333
klumpki
klumpki
C
Antworten
4
Aufrufe
551
ChristineF
C
J
Antworten
19
Aufrufe
1.353
Giboso
G
Zurück
Oben