purer joghurt

Diskutiere purer joghurt im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - wie biete ich den an? hab schon körner drauf getan, nix. wird nicht angeschaut. wollen sie nicht, wie nudeln und reis auch nicht . hmm sind...
K

kessi

Guest
wie biete ich den an? hab schon körner drauf getan, nix. wird nicht angeschaut. wollen sie nicht, wie nudeln und reis auch nicht .

hmm sind halt wohl normale vögel o...
 
Wenn sie nicht wollen würde ich es auch nicht weiter anbieten. Milchprodukte sind eh nicht so toll, da Vögel als nicht Säugetiere diese schlecht verarbeiten können.

Meine lieben Joghurt und fallen mir fast in den Becher, wenn ich welchen esse, bekommen allerdings rasenden Durchfall davon.

LG,

Ann.
 
Hallo Kessi :0-

Probiere mal ein Stückchen Hartkäse aus. Da fahren meine voll drauf ab :p .
 
Liebe meine auch. Ist aber auch eher "Junk Food". Hat viel Salz und Fett.

LG,

Ann.
 
hartkäse...??ß ähm wie sieht der aus? einfacher fester käse?
 
Hallo Kessi :0-

z.B. Emmantaler oder Bergkäse ist bei meinen beliebt.
 
Thema: purer joghurt

Ähnliche Themen

Krabatz
Antworten
324
Aufrufe
656.217
-AH-
A
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.487
Feldcoler
Feldcoler
Wind-Hexe
Antworten
6
Aufrufe
1.332
dustybird
D
Krösa Maja
Antworten
11
Aufrufe
1.635
Eliot
Eliot
D
Antworten
2
Aufrufe
1.053
digger
D
Zurück
Oben