purpurglanzstar -baby

Diskutiere purpurglanzstar -baby im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Mit Dem ersten sehen eines purpurglanzstares fing bei mir alles an Roland
A

Addi

Guest
Mit Dem ersten sehen eines purpurglanzstares fing bei mir alles an Roland
 

Anhänge

  • wieder-belichtung von purpurglanzstar-baby 004.jpg
    wieder-belichtung von purpurglanzstar-baby 004.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 192
dito

same roland
 

Anhänge

  • wieder-belichtung von purpurglanzstar-baby 007.jpg
    wieder-belichtung von purpurglanzstar-baby 007.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 176
Hallo Roland!

Wunderschöne Tierchen sind das diese (Purpur) glanzstare. Hast du auch ein Bild von einem erwachsenen? Sind das die, die rote Augen haben, wenn sie erwachsen sind? Kann gut sein, dass ich mich täusch...


Liebe Grüsse Jan:)
 
Ahso..........

....... Naja, auf jeden fall ziemlich auffällig.... *rausred* :D ;)



Liebe Grüsse Jan:)
 
Hallo Addi,

sag mal, kann es sein, dass die Fluchtvögel von Thomas M. aus München sind.

mfg
 
fernseh

wenn der nicht damals son mist mit mir gemacht haette
 
könnte helfen neuen kontakt f dich herstellendie zuechten selbst von daher unabhaengig, habe junge hornvögel bei silberwangen ungd kronentokos,................foto nicht machbar
 
Rotschwanz

Man soll nie nie sagen............ Gebe zu dachte an einschlaefern als er mir gebracht wurde Kniegelenk war gebraochen der ganze Fuss pendelte wie am faden Da er noch Nesthokkrig war gab ich ihm ne chanche und bandagierte und sorgte mit trikk dafürm .dass er laenger als normal im Nest blieb. Nach 10 tagen wurde das pflaster entfernt (trikk Pflaster mit Aether betreufeln dann löst sich gie klebefaehigkeit des pflasters und es kommt zu keiner zus schaedigung beim entfernen .ja dass ist er heute reif für die freiheit episode am rande .eine singdrossel vor 2 jahren grossgezogen kam dieses jahr wieder wollte in voliere zurück fütterte sie draussen und sie hatt erfolgreich junge gross gezogen tschau roland
 

Anhänge

  • rotschwaenzchen hatte bruch im rechten gelenk 002.jpg
    rotschwaenzchen hatte bruch im rechten gelenk 002.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 72
Thema: purpurglanzstar -baby

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.283
_Sanga_
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.745
gritters † 2015
gritters † 2015
F
Antworten
2
Aufrufe
1.107
Firebird
F
Zurück
Oben